Kracher Angebot! Telekom Special Complete mit Handy Basic mit Tab + Handy 10/2012

  • Hallo
    würde mich freuen über ein Angebot für


    Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Note 10.1 wifi


    MfG Manfred

  • Re: angebot


    Zitat

    Original geschrieben von bonze
    bitte ein angebot für S3 LTE + galaxy tab 2
    und ein angebot für S3 LTE + note 10.1 3G


    danke ;)


    Auch Interesse am gleichen Bundle.


    Danke.

  • Hi,


    packetloss: Die gewünschte Kombi kann Ich dir für einmalig 369,00 Euro.


    @chrz/tinium/jepetto/Bencher/reefer/: S2+Note 10.1: 139,00 Euro // S3 + Note 10.1: 279,00 Euro. WIFI nicht möglich. Bieten keine Rahmenverträge an.


    bonda: iPad 3 4G 32GB black: 0,00 Euro // iPhone5 kann Ich dir aktuell noch nicht anbieten.


    mengling: Man könnte es über eine vorzeitige Portierung versuchen, wobei wir nicht genau sagen können, ob diese auch durchgeführt
    werden kann, da wir die Rückmeldung der Telekom erst nach 6-8 Wochen erhalten.


    @Uws76: Du bekommst wegen dem S3 in der Regel eine MicroSIM zugesendet.


    @bonze/jepetto : Das S3 LTE dürfen wir in einem Telekom-Vertrag nicht anbieten.


    underscare: Vorzeitige Portierung ist möglich, kann aber bis zu 6-8 Wochen in Anspruch nehmen, bis wir überhaupt eine
    Zusage bekommen oder nicht.


    darkgothicqueen: Das Nexus Tab 8 kann Ich aktuell nicht anbieten.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • okay, danke für die info.


    kannst du ein angebot machen für das ipad 3 16gb wifi und statt handy eine zusätzliche auszahlung? und ich glaube, du hast meine andere frage übersehen: geht miles and more?

  • Danke für die Info. Wieso dauert es denn so lange, ist das nicht gesetzlich geregelt?


    Liegt das nur bei "euch", oder kriegt das kein Anbieter an, zeitnah zu portieren? Wisst sieht es aus, wenn man direkt zur Telekom geht?


    Vielen Dank.

  • "Handy + Samsung Galaxy Tab2 Wifi 16GB 7.0 im Tarif


    Apple iPhone 4 8GB Black >>> 49€
    Apple iPhone 4 8GB White >>> 49€"


    Wie sieht´s bei der Kombi "iPhone 4 & iPhone 4" aus?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!