Vodafone MobileInternetFlat-9,99€-keine Anschlussgebühr.Kostenloser LTE-Stick K5005

• Hallo zusammen

Wir haben noch ein paar LTE Sticks auftreiben können, mit welchem wir unser aktuelles Angebot für TT noch ein bisschen aufwerten können:

Tarif:

Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
    5GB Traffic, danach SSD
    Keine Anschlussgebühr
    Grundgebühr rabattiert auf 29,99€
    -------------------------
    Zugaben:
    Vodafone LTE Stick K5005
    Auszahlung: 480€ ( nach ca. 6 Wochen )

-------------------------
    effektive Grundgebühr: 9,99€

http://www.talkthisway.de/voda…-2-stick-cash-aktion.html

Studenten oder Soho-Vorteile können wir leider nicht direkt mitbuchen, was ihr NACH Erhalt der Auszahlung macht ist natürlich euch überlassen :)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie sieht es mit der Stornierung der Zweitaktivierungen aus der letzten Aktion vom August aus ?

Bei mir steht die Zweitaktiverung immer noch in der VF-Kundenübersicht ?

Zusatz vom 20.10.2012:

Besten Dank für Deine schnelle Hilfe und Erledigung in dieser Sache !

• Ist das Angebot noch verfügbar?
    Ich wollte gerade unter dem angegebenen Link bestellen, kann den Tarif aber nicht in den Warenkorb legen, sondern nur ein Handy auswählen und keinen Surfstick? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von LaVey
    Ist das Angebot noch verfügbar?
    Ich wollte gerade unter dem angegebenen Link bestellen, kann den Tarif aber nicht in den Warenkorb legen, sondern nur ein Handy auswählen und keinen Surfstick? :confused:

Klick mal auf Huawei :)

• Kann man den Vertrag auch ohne den Stock bekommen? Suche nämlich eine Sim Karte fürs iPad. Danke sehr!

• Habt ihr evtl. einen ähnliches Tarif im Vodafone Netz mit LTE anzubieten ? Wenn zu welchen Konditionen ? Danke schon mal.

• ein paar Fragen:
    a) gibt es den Tarif auch in Verbindung mit einem LTE-fähigen mobilen WLAN Router?
    b) ist in der nächsten Zeit (hab noch zwei Monate Zeit) wieder ein besseres Angebot wie vor einigen Wochen in Aussicht?
    c) Portierung möglich?
    d) Optionen (z. B. 100 min Paket) möglich?

PS: Ich gehe richtig in der Annahme, daß ich mit dieser SIM auch das LTE-Netz nutzen kann, wenn kein UMTS verfügbar ist? Natürlich nur mit bis zu 7,2 MBit/s, aber eben trotzdem schneller als EDGE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!