Kann Bild aus Galeire nich löschen (6610)

  • Hello again!!!


    Wieo kann ich ein Bild aus meiner Galerie nicht löschen?
    Ist ein original Nokia Bild! Wird nirgens benutzt oder so!
    Geht auch nicht per MobiMB Mobile Media Browser!


    Wie bekomme ich nun die Lights.jpg aus der Galerie?

    Do we nead it? NO!
    Do we want it? YEAH!
    MM

  • Wenn Du nur dieses eine Bild nicht löschen kannst: soetwas kam bei einigen 7210 nach Softwareupdate auch vor (steht hier auch in irgendeinem thread). Bei mir läßt sich Spectrum.jpg nicht löschen. Außer neuer Software gibts ihmo keine Tricks.
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • ...


    ...aber normal sollte sich das doch alles löschen lassen, oder ? Sonst ist der Speicher ja ruckzuck voll....
    geht doch bestimmt auch mit der PC Suite (dann kopier ich mir die auf die FP falls ich die nochmal brauchen sollte)...

  • Ich kann bei meinem 6610 FW 4.18 auch Lights.jpg nicht löschen.
    Kann mir denken, daß Nokia mindestens ein Bild in dem Ordner behalten will. Vielleicht um sicher zu gehen, daß die anderen Systemfkt wie die Display Optionen für den Hintergrund nicht ins "leere" laufen und dort Fehler verursachen. Anders kann ich mir es nicht erklären.
    Kann aber mit den 9.6KB gut leben.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Dieses eine der original Nokia Bilder läßt sich bei mir nicht löschen. Nicht über das Telefon Menü, nicht mit Software (OPM II, MobiMB, PC Suite 2.1) und nicht mit fluchen. :rolleyes:


    [EDIT]
    sir: Das Problem habe ich erst seit dem Softwareupdate. Bei der alten version (3.17?) konnte ich alle original Bilder löschen. Möglich, daß das wirklich eine Verbesserung ist, in dem Sinne, wie Du es vermutest (klingt aber nach "Notmaßnahme"). Ja, ich kann auch damit leben. ;)

    Meinten Sie: Standard

  • Habs ich auch schon ausprobiert bzw. das hatten wir hier auch schon einmal. Es ist alles löschbar bis auf eins.


    Sinn ?:confused:


    Keine Ahnung. It´s not ab Bug, it´s a Feature:p

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Habs ich auch schon ausprobiert bzw. das hatten wir hier auch schon einmal. Es ist alles löschbar bis auf eins.


    Stimmt, das hatten wir schonmal und zwar hier. Zumindest einer konnte alle Bilder löschen. :confused:

    Meinten Sie: Standard

  • hmm, also ich müsste auch alle Bilder löschen können.
    Bei jedem Bild steht "löschen" dabei und ich könnte wohl auch den ganzen Ordner löschen...

  • Hallo !


    komisch ,ich kann das Bild "Lights.jpg" leider auch nicht löschen ! Habe alles Probiert !
    gibt es da keine andere lösung als ein softwareupdate ??


    Dann sind ja alle Spiele ,usw. weg ?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!