Genion S Alternativen?

• Also ich hab auch noch ein Genion S ohne Handy und hoffe ich bin nicht betroffen :D
    Aber falls doch,was für Alternativen hat man den jetzt z.B. bei Base?
    Bei meinem Genion S zahle ich im Monat knapp 9€ für Internetflat bis 300 Mb,Festnetznummer kostenlos.
    Wenn ich was ähnliches bei Base haben möchte kostet das doch dann schonwieder 20€ im Monat,oder?Brauch ich den Base plus(10€),dann noch die internetflat(10€) und die festnetznummer ist dann auch umsonst?

• Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Wenn ich was ähnliches bei Base haben möchte kostet das doch dann schonwieder 20€ im Monat,oder?Brauch ich den Base plus(10€),dann noch die internetflat(10€) und die festnetznummer ist dann auch umsonst?

Da ich mal davon ausgehe, dass Du den Genion S solange behälst, wie es eben geht, werden die aktuellen Base-Tarife Dich eh nicht wirklich interessieren.

Ab November gibts 3 neue Tarife mit Internet und 3 neue Tarife ohne Internet.

http://www.teltarif.de/base-e-…urf-speed/news/48576.html

• Zitat

Also ich hab auch noch ein Genion S ohne Handy und hoffe ich bin nicht betroffen :D
    Aber falls doch,was für Alternativen hat man den jetzt z.B. bei Base?
    Bei meinem Genion S zahle ich im Monat knapp 9€ für Internetflat bis 300 Mb,Festnetznummer kostenlos.

Beim "Base Professional plus" könntest Du die "Internet Flat" (500 MB) für 9,52 Euro + Festnetznummer für 4,76 Euro wählen, damit wärest Du natürlich bei zusammen 14,28 Euro inkl. MwSt.

Aber warten wir mal lieber ab, ob die Genion-Tarife mit den Buchstaben S/M/L überhaupt aktuell betroffen sein werden.

@ migolf:
    Danke für Deine Bestätigung!

• Werde meinen Genion S natürlich solange behalten wie`s geht :)
    Wollte mich nur schonmal umschauen für den Fall der Fälle,aber so richtig glaub ich ja nicht dran das man mir Kündigt.
    Erstmal abwarten.........wenn nicht wird halt erstmal mit ner prepaid überbrückt.

• Zitat

wenn nicht wird halt erstmal mit ner prepaid überbrückt.

Hilft aber Deiner Festnetznummer nicht. Ich habe inkl. Vorwahl eine achtstellige Telefonnummer. Da lege ich schon Wert drauf, die zu behalten. Und Sipgate etc. ist mir nicht nur zu unsicher, sondern vor allem von der zu erwartenden Sprachqualität nix.

Alleine um erreichbar zu sein, würde ich ehrlich gesagt, den o2 o mit FN zähneknirschend annehmen.

• Zitat

Hm,auch wieder wahr.
    Ich glaube ja immer noch das Genion S nicht betroffen ist.Aber da hilft nur abwarten.

Ich hoffe das auch sehr. Am o2 o würden die jeweils außer der GG keinen Umsatz auf dieser Karte machen. Das kann ich versprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!