Ok, sorry für den mysteriös anmutenden Titel, aber es ist wirklich so:
Habe einen Sony Vaio mit Win7 und das neueste iTunes. Gestern das 4S auf iOS 6.0 upgedatet, was erst im zweiten Anlauf funktionierte.
So, das Problem ist, daß beim Synchronisieren von Apps, oft die Meldung kommt, daß der Computer nicht berechtigt sei, man solle ihn über den Store aktivieren. Das mach ich jedes Mal und es kommt dann auch immer die Meldung, daß er schon aktiviert sei.
Das andere Problem ist, daß manchmal wenn ich das iPhone an den USB Port anstecke, die Meldung kommt "Es wurde ein iPhone erkannt, konnte aber nicht identifiziert werden". Nach Abschalten von iTunes und Neustarten, sowie nuem Einstecken des iPhones geht es dann meistens wieder. Bis zum nächsten Mal.
Und das dritte Seltsame war, daß ich Musik synchronisieren wollte, bzw. das auch getan habe. Hat augenscheinlich funktioniert, nur als ich danach Apps synchronisieren wollte, hat es jedes Mal(!) alle 870 Lieder von Neuem auf das iPhone kopiert, obwohl die ja schon oben waren. Auch hier habe ich dann das iPhone abgesteckt, iTunes neu gestartet und dann konnte ich normal Apps synchronisieren, ohne daß es mir die ganze Mediathek nochmal draufkopiert hat.
Und zum Schluß würde ich gerne wissen, warum ich bei der Speicheranzeige unter "Andere" 0,6GB verbraucht habe. Kann ich mir überhaupt nicht erklären, was soll das sein?
Fällt irgendjemandem zu den 4 Punkten etwas ein? :confused: