Neue Basetarife: pur, smart, all-in (jeweils auch als classic) + neue Drosselung

• Ich habe mir gerade die aktuellen AGB Stand 01.10.2014 angesehen. Und siehe da, Du kannst sofort in den Base all-in light zu 25,- EUR wechseln!!!
    Zitat:
    "Ein Tarifwechsel von „BASE all-in light“ in die Tarife „BASE all-in“ oder „BASE all-in plus“ sowie der Tarifwechsel in „BASE all-in light“ aus den Tarifen „BASE pur classic“, „BASE pur“, „BASE smart classic“ und „BASE smart“ ist jederzeit möglich und mit einer Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit verbunden. Ansonsten ist der Tarifwechsel ab dem 19. Monat der Vertragslaufzeit und nur bei gleichzeitiger Verlängerung der Mindestvertrags- laufzeit möglich. Der Tarifwechsel kostet dann EURO 24,95 brutto (EURO 20,97 netto)."

Allerdings ist der light nur mit 200MB und Daten-Automatik zu haben! :mad:
    Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass man vom Zwang der Automatik wieder abgerückt sei!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• AGB´s und TW (mit VVL ) sind zwei Welten.
    Zumal der Base Ligth die DA als unabwählbaren Tarifbestandteil beinhaltet.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    AGB´s und TW (mit VVL ) sind zwei Welten. ...

Inwiefern? Das ist in seinem Fall EIN Vorgang. Er wechselt gemäß AGB den Tarif und gleichzeitig verlängert sich sein Vertrag bzw. die Laufzeit beginnt von vorn.

migolf

iPhone SE

• Neuer Bestandskundentarif "Base All-In extra" ab 01.02.14

Zum 01.02.14 nimmt Base einen "neuen" Tarif in die Base Familie auf, und zwar den "All-In extra".

Der Tarif ist nur für Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung

Für 35€ monatliche Grundgebühr beinhaltet der Tarif folgende Leistungen:

- Allnet Flat
    - Allnet SMS Flat
    - Festnetznummer
    - Internet Flat 750MB (nur mit Datenautomatik)
    - Music Flat von MTV powered by Rhapsody
    - 5GB Cloud

Der Tarif ist ADAC-vorteilsberechtigt.

Das Datenupgrade auf 2GB (inkl. Datenautomatik) kostet 5€, auf 5GB (mit Datenautomatik) 10€.

Quelle: E-Plus Händlernews

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Da kündigt man doch lieber, nimmt gnädigerweise das Rückholangebot in Form des Free in Anspruch und landet letztlich bei 30,- EUR! Und dann natürlich OHNE DATENAUTOMATIK!!!

25,- EUR Base Free
    5,- EUR Internetflat L plus

Wer auf eine SMS Flat verzichten kann, zahlt sogar nur 25,- EUR in der Summe. MTV ist selbstverständlich dabei...

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    25,- EUR Base Free
    5,- EUR Internetflat L plus

Wer auf eine SMS Flat verzichten kann, zahlt sogar nur 25,- EUR in der Summe. MTV ist selbstverständlich dabei...

Aber für 5€ Aufpreis bekommt man in den Free Tarifen doch regulär lediglich die Internet Flat M plus mit 750MB Datenvolumen und Music Flat. Oder sprichst du von einem etwaigen Sondernangebot?

• Der Free beinhaltet eine Internetflat mit 500MB, was gleich Internetflat M ist.
    Bucht man die nächst höhere Flat, egal ob mit oder ohne plus, wird lediglich die Differenz M zu L berechnet. Entweder hat man dann also 750MB (Flat L plus inkl. MTV) oder 1GB (Flat L ohne Zusatz).

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Der Free beinhaltet eine Internetflat mit 500MB, was gleich Internetflat M ist.

Klar, stimmt. Die Internet Flat M plus beinhaltet ja neben der Music Flat bloß 250MB ungedrosseltes Datenvolumen. :gpaul:

• Ändert das buchen einer Option etwas an einer bestehenden Kündigung? Ich habe meinen Base PUR Anschluss vor ca. 1 Woche gekündigt und möchte nun gerne die Festnetznummer hinzu buchen. Den Anschluss habe ich hauptsächlich gekündigt um eventuell in den Base Free wechseln zu können.

Edit: Restlaufzeit des Vertrages ist noch >1Jahr, daher wäre eine Mindestvertragslaufzeit für die Festnetzoption kein Problem.

• All In Extra... das ist doch auch wieder irgendeine überflüssige Grütze. :D

Wenn ich das alles so lese dann denke ich mal das ich meinen Tarif bis zum jüngsten Tag behalten werde. :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!