Neue Basetarife: pur, smart, all-in (jeweils auch als classic) + neue Drosselung

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Danke für deine Antwort. Wie kann ich die Datenoption ändern? Geht das im Kundenmenü, im Base Shop oder nur bei der Hotline? Der Händler im Forum meinte dass es keine Möglichkeit gibt das Datenvolumen zu erhöhen :confused:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5111500#post5111500

Garnicht.
    Beim Pur ist bei 50 MB Finale. Auch für Geld .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Danke :) Mir geht es hauptsächlich um die bundesweite Homezone und 500MB Internet, leider findet sich aber bei Base kein Tarif mehr wo man eine Festnetzflat aufbuchen könnte so dass die Optionsgebühr von 5Euro entfallen würde. Der etwas teurere BASE smart kostet mit 750MB und Festnetznummer schon wieder 30Euro/Monat weil man das Festnetz nicht als Wahlnetz auswählen kann. Für den Preis gibt es schon die Base Allnetflat (all-in).

Gibt es sonst wirklich keine Alternative mehr günstig eine bundesweite Festnetznummer bei Base zu bekommen mit 500MB und eventuell ein paar Freiminuten?

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Garnicht.
    Beim Pur ist bei 50 MB Finale. Auch für Geld .

Nicht mit der Datenautomatik.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die Datenautomatik gibt es lediglich für Internetflat plus Varianten.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Das mit der Datenautomatik ist aber auch recht mühsam. Wenn ich das richtig sehe würde ich erst nach 3 Monaten an mein Ziel kommen ~500MB zu haben. Dann legen die Kosten bei 7,50Euro (Tarif)+ 10Euro(Internet Flat M plus 250MB) + 5Euro (Festnetznummer) + 3 x 2Euro (3 *100MB) = 28,50Euro.

Bedeuet also in den aktuellen Tarifen einen Einsatz von mindestens 28-30Euro/Monat für 500MB und Festnetznummer, das hätte ich so nicht erwartet, da kann man gleich die Allnet Flat nehmen :eek: Die Allnetflat brauche ich aber nicht, die ist für mich viel zu überdimensioniert da reichen 50-100Einheiten.

• Der Schakal
    Das steht dort, ist aber falsch. Zumindest wenn man sich an die eigenen AGB hält... :rolleyes::D

Zitat:
    Voraussetzung der Nutzung der Daten-Automatik ist, dass der Kunde eine Datenoption gebucht hat, die für die Daten-Automatik zugelassen ist (z.B. Internet Flat M plus für 10€ mtl.,
    Zitat:
    Die in diesem Kapitel A. aufgeführten Zusatzdienstleistungen „Internet Flat plus“ stehen nicht zur Verfügung in den Tarifen BASE zuhause, E-Plus zuhause, Mein BASE zuhause, Mein BASE Schnuppertarif, BASE basic, BASE pur, BASE pur classic, BASE smart classic, BASE all-in classic und allen Professional-Tarifen.

migolf

iPhone SE

• Du sprichst von Theorie. Ich aus Erfahrung. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du sprichst von Theorie. Ich aus Erfahrung. :rolleyes:

Nichts für Ungut. Das glaube ich Dir sogar. Aber dann lass doch den User nicht im Dunkeln stehen bzw. Butter bei die Fische!
    Du kennst also jemanden mit nem Base pur und ner Internetflat plus? Oder den anderen Fall, Base pur mit Datenautomatik und entsprechend aufgestockter Internetflat? Danke!

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nichts für Ungut. Das glaube ich Dir sogar.

Wie komm ich denn zu dieser Ehre?

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Du kennst also jemanden mit nem Base pur und ner Internetflat plus?
    Oder den anderen Fall, Base pur mit Datenautomatik und entsprechend aufgestockter Internetflat?

Base pur inkl. Internet Flat XS plus.
    [list=1]
    [*]Unter Mein BASE registrieren und oder einloggen, dann aktivieren
    [*]Bestätigung per Mail an die hinterlegte Adresse komm bin in Minuten (Inhalt sie unten)
    [*]In besagtem Fall kam nach 32 3/4 Stunden (!) die Bestätigung via SMS (Inhalt sie unten)
    [/list=1]

Zitat

Original geschrieben von 1232043 am 27.07.2013 um 12:46:07 Uhr

Vielen Dank - Ihre Internet Flat XS mit Daten-Automatik ist jetzt aktiv. Ihr BASE/E-Plus Team

Selbst vodafrank war erstaunt, als ich ihm davon geschrieben habe!

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!