Und zu der Datenautomatik sage ich nichts. Sonst werde ich ausfällig.
Neue Basetarife: pur, smart, all-in (jeweils auch als classic) + neue Drosselung
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Und zu der Datenautomatik sage ich nichts. Sonst werde ich ausfällig.
Die Datenautomatik ist wie ein Besuch in einem Kölschen Brauhaus. Da bringt der Köbes automatisch ein neues Glas Kölsch sobald man seines ausgetrunken hat, solange bis man die Rechnung verlangt oder das Glas bedeckt. -
Du hast Vergleiche . .... oh man
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Du hast Vergleiche . .... oh man
Das ist die Bierautomatik. Natürlich mit Suff-Flat powered by alcohol. -
Werden nachträgliche Rufnummernportierungen noch mit 25Euro vergütet? Ich möchte bei meinem jetzigen Anbieter sowohl die Festnetznummer als auch die Mobilfunknummer abziehen, mit fast 60Euro wäre das aber eine teure Angelegenheit
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Werden nachträgliche Rufnummernportierungen noch mit 25Euro vergütet? Ich möchte bei meinem jetzigen Anbieter sowohl die Festnetznummer als auch die Mobilfunknummer abziehen, mit fast 60Euro wäre das aber eine teure Angelegenheit
Base gleicht die dir entstandenen Kosten für die Portierung deiner Mobilfunkrufnummer per Rechnungsgutschrift aus. Für die Portierung der Festnetznummer gilt das wiederum nicht. -
Danke für deine Antwort, :top: Die 30Euro für die Festnetznummer sind kein Problem, kann ich als "Lehrgeld" abschreiben Ich sende dir später (eventuell morgen) eine PN wegen der Umstellung in den Base Free. Aktuell warte ich noch auf eine Antwort von meinem jetzigen Anbieter, dass der die Nummern frei gibt.
-
Ich hab gestern abend die neue 2GB Flat gebucht, weil ich LTE etwas auskosten will, hatte zuvor nur 750MB.
Leider wurde mir automatisch die Datenautomatik mitgebucht, obwohl ich die nicht ausgewählt hatte.
Find das ne Sauerei, die Hotline meinte, das wäre normal bei den Datenpaketen sei die Datenautomatik immer mit drinne.
Ich solle an den Kundenservice per Email schreiben und abwarten was die sagen, das ist doch nicht deren Ernst, ich habe die Datenautomatik definitiv nicht abgehakt im Onlinekundenmenu.
Was soll man davon halten?
Stimmt das, das man die Datenautomatik zwangsweise mitnehmen muss, wenn mehr ein anderes Datenpaket bucht?
Ärgerlich das ganze, ich will das rückgängig gemacht haben, wenn das stimmt. -
Laut AGB / Preisliste gibt es die Flats sowohl mit als auch ohne Datenautomatik.
Da in der Kundenbetreuung online die Datenautomatik separat zu Buchen ist, MUSS man davon ausgehen, dass sie eben nicht Bestandteil ist! Genauso würde ich argumentieren, und schleunigst ein Fax / eine email entsprechend verfassen... :mad:migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!