Neue Basetarife: pur, smart, all-in (jeweils auch als classic) + neue Drosselung

• Und zu der Datenautomatik sage ich nichts. Sonst werde ich ausfällig. :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• 3g_handy
    Nein, ändert nichts. Trotzdem würde ich zunächst erstmal auf die Antwort/Reaktion seitens Base warten...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Und zu der Datenautomatik sage ich nichts. Sonst werde ich ausfällig. :D

Die Datenautomatik ist wie ein Besuch in einem Kölschen Brauhaus. Da bringt der Köbes automatisch ein neues Glas Kölsch sobald man seines ausgetrunken hat, solange bis man die Rechnung verlangt oder das Glas bedeckt. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Du hast Vergleiche . .... oh man :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Du hast Vergleiche . .... oh man :D

Das ist die Bierautomatik. Natürlich mit Suff-Flat powered by alcohol.

• Werden nachträgliche Rufnummernportierungen noch mit 25Euro vergütet? Ich möchte bei meinem jetzigen Anbieter sowohl die Festnetznummer als auch die Mobilfunknummer abziehen, mit fast 60Euro wäre das aber eine teure Angelegenheit :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Werden nachträgliche Rufnummernportierungen noch mit 25Euro vergütet? Ich möchte bei meinem jetzigen Anbieter sowohl die Festnetznummer als auch die Mobilfunknummer abziehen, mit fast 60Euro wäre das aber eine teure Angelegenheit :rolleyes:

Base gleicht die dir entstandenen Kosten für die Portierung deiner Mobilfunkrufnummer per Rechnungsgutschrift aus. Für die Portierung der Festnetznummer gilt das wiederum nicht.

• Danke für deine Antwort, :top: Die 30Euro für die Festnetznummer sind kein Problem, kann ich als "Lehrgeld" abschreiben :D Ich sende dir später (eventuell morgen) eine PN wegen der Umstellung in den Base Free. Aktuell warte ich noch auf eine Antwort von meinem jetzigen Anbieter, dass der die Nummern frei gibt.

• Ich hab gestern abend die neue 2GB Flat gebucht, weil ich LTE etwas auskosten will, hatte zuvor nur 750MB.
    Leider wurde mir automatisch die Datenautomatik mitgebucht, obwohl ich die nicht ausgewählt hatte.
    Find das ne Sauerei, die Hotline meinte, das wäre normal bei den Datenpaketen sei die Datenautomatik immer mit drinne.
    Ich solle an den Kundenservice per Email schreiben und abwarten was die sagen, das ist doch nicht deren Ernst, ich habe die Datenautomatik definitiv nicht abgehakt im Onlinekundenmenu.
    Was soll man davon halten?
    Stimmt das, das man die Datenautomatik zwangsweise mitnehmen muss, wenn mehr ein anderes Datenpaket bucht?
    Ärgerlich das ganze, ich will das rückgängig gemacht haben, wenn das stimmt.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Laut AGB / Preisliste gibt es die Flats sowohl mit als auch ohne Datenautomatik.
    Da in der Kundenbetreuung online die Datenautomatik separat zu Buchen ist, MUSS man davon ausgehen, dass sie eben nicht Bestandteil ist! Genauso würde ich argumentieren, und schleunigst ein Fax / eine email entsprechend verfassen... :mad:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!