iPhone 5 Vodafone: Kann man den Simlock erkennen?
Hallo, mich würde mal interessieren da ich ca. mitte Oktober ein iPhone 5 bei Vodafone (Vertragsverängerung) bekommen habe ob man es irgendwo sehen kann ob es einen Sim oder Netlock hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 5 Vodafone: Kann man den Simlock erkennen?
Hallo, mich würde mal interessieren da ich ca. mitte Oktober ein iPhone 5 bei Vodafone (Vertragsverängerung) bekommen habe ob man es irgendwo sehen kann ob es einen Sim oder Netlock hat.
Mitte Oktober? Eher kein Simlock. Einfach andere Karte nehmen und testen.
Hat das mal jemand getestet? Ich behaupte das Gegenteil
Kannst du. Die offizielle Pressemeldung sagt: 15 Oktober. Lagerware 23 Oktober.
Leider fehlt mir eine andere Nano Card um es auszuprobieren, gibt es noch eine andere Möglichkeit dies herrauszufinden?
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Leider fehlt mir eine andere Nano Card um es auszuprobieren, gibt es noch eine andere Möglichkeit dies herrauszufinden?
Bei Apple anrufen 0800 - 2000 136 Seriennummer angeben & nachfragen.
Danke, hat geklappt. Ich hatte Glück und habe als einer der letzten noch ein freies iPhone 5 bekommen :top:
Passend dazu:
Hier in den USA ist das iPhone ab sofort ohne Netlock zu habe, Factory Unlocked GSM und CDMA Worldphone Varianten.
Ist der Netlock sofort ab Werk aktiv? Hab irgendwo gelesen, dass es ne Weile dauert bis dieser 'aktiviert' wird? Stimmt das?
Lock wird bei der Aktivierung aktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!