Das wäre ja richtig sch..... O2 hatte bisher immer verkündet das esv das iPhone 5 ein freies Handy wäre
iPhone 5 bei Vodafone ab Freitag mit Netlock
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uygar89
wenn du nicht neidisch bist, warum musst du hier das apple forum besuchen und versuchen, den grund für den kauf deines android geräts zu rechtfertigen? wenn es sooo besser ist, dann ist gut und sei happy, dass du da ein tolles gerät hast und spamm den thread nicht mit zeug, was nichts mit dem thema zu tun hat!ich habe bis jetzt nicht ein einziges mal mitbekommen, dass ein apple-fanboy zu samsung oder nem anderen android forum ging und dort dann die geräte schlecht geredet hat und apple zum himmel gelobt hat...
wieso muss so ein verhalten immer von nicht-apple besitzern kommen?zeigt eigentlich, dass ihr android nutzer einfach komplexe habt und ganz genau wisst, dass eure geräte eben keine apple qualität haben und dennoch versucht ihr den kauf zu rechtfertigen, in dem ihr euch einredet, apple sei nicht mehr so toll...
die verkaufszahlen und die nachfrage sprechen jedoch eindeutig eine andere sprache!
Ich benutze beides, Android bzw. Apple...
Bevor ich hier noch weiter ausführe, dieser Artikel sagt eigentlich alles:
ZitatDie Inszenierung solcher Veranstaltungen ist nur ein Faktor unter vielen. Apple sorgt geschickt dafür, dass die Kunden möglichst komplett auf Produkte des US-Konzerns umstellen. Ein iPod oder iPhone kann nur über iTunes mit Daten versorgt werden, und am Besten funktioniert das ganze mit einem iMac. Eine geschickte Strategie, die Kunden komplett an sich zu binden: Wer in den vollen Genuss der Apple-Vorteile kommen will, braucht mehr als nur ein iPhone. Er braucht das gesamte Paket, um perfekt vernetzt zu sein.
http://www.n-tv.de/technik/Wen…waere-article7637611.html
Da geht es nicht Neid, eher darum das man mit einem Abhängigen nicht wirklich Konstruktiv Diskutieren kan.
Muss ja einen Grund geben, weshalb Apple sich wehement dagegen sträubt das Apple Produkte nicht wirklich kompatibel sind bzw. werden, mit dem Rest der Welt.
Siehe Patentklagen etc.....Vodafone macht nix anderes per Netlock, Vodafone will halt auch mit seinen Internen Angeboten Geld verdienen.
Die Leute solle halt nix anderes nutzen können und möglichst viel dafür bezahlen, Apple dient da halt sehr gut als Vorbild. -
Kann das Thema mal jemand schliessen. :flop:
Danke
-
Vor dem Schließen noch eine Frage: Was genau heißt Netlock?
Wenn ich das iPhone 5 von VF mit Netlock habe, laufen darin dann auch andere Sim Karten von Anbietern die das VF/D2 Netz nutzen, oder gehen dann nur Karten von VF? -
Ich hatte ein iPhone 4 mit Vodafon netlock und konnte es problemlos mit meiner 1&1 Karte (Vodafonnetz) betreiben.
Ich denke du kannst alle Simkarten benutzen die ins VF Netz funken.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Ich hatte ein iPhone 4 mit Vodafon netlock und konnte es problemlos mit meiner 1&1 Karte (Vodafonnetz) betreiben.Ich denke du kannst alle Simkarten benutzen die ins VF Netz funken.
Danke für die schnelle Antwort. Da du aber 'ich denke' schreibst, würde ich mich freuen, wenn das noch jemand bestätigen könnte.Danke
-
Netlock --> Netzsperre (nur ein Netz funktioniert)
SIMlock --> SIMsperre (nur eine SIM funktioniert)
sagt doch schon der Name, oder?! -
da aber in t-mobile geräten nicht alle discounter funktionieren sollte man das schon vorher genau abklären.
-
Bei VF funktionieren aktuell nur 1&1, CallYa, Fyve und VF selbst. Mehr nicht.
Bei T-Mobile ist es nur Xtra und Penny-Karten, welche in den ersten 4 Monaten ausgegen wurden, da umgelabelte Xtra-Cards.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei VF funktionieren aktuell nur 1&1, CallYa, Fyve und VF selbst. Mehr nicht.Bei T-Mobile ist es nur Xtra und Penny-Karten, welche in den ersten 4 Monaten ausgegen wurden, da umgelabelte Xtra-Cards.
Sicher dass Otelo nicht mit einem Netlocked iPhone 5 geht? Die gehen doch auch über D2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!