iPhone 5 bei Vodafone ab Freitag mit Netlock

• Der Hauptunterschied? Das s3 hat eine Wertigkeite wie eine billige Hülle fürs iPhone.
    Und die Software ist unsicherer denn je.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• moinmoin!
    Ich habe noch ein 5er OHNE NETLock ergattern können - wie verhält es sich hier mit dem Austausch ..!? wenn Ich über APPLE (Care) Tausche, erhalte Ich ein NETLock-freies Neues Austauschgerät zurück .!? Wie verhält es sich wenn man über den VODAFONE Shop tauscht.!? kennt sich da Jemand aus .!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    blätter mal eine Seite zurück. ;)

... ok. hab's gefunden! :) Danke!

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• :rolleyes:
    Matchacom und die anderen
    Was hat das alles mit dem Netlock zu tun?

Zitat

Es muss ein Gleichgewicht vorherrschen, damit der "normale" Verbraucher zu fairen und angemessenen Preisen an Moderne Technik gelangen kann!

Gibt es doch. Für den "normalen" Verbraucher das S3! :D

Grüße :D

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der Hauptunterschied? Das s3 hat eine Wertigkeite wie eine billige Hülle fürs iPhone.
    Und die Software ist unsicherer denn je.

Alles klar - Du warst wahrscheinlich wirklich zu lange allein...

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Ignoriert doch das Apple-Bashing einfach.

Wenn ich schon solche Aussagen lese...

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Keine wirklichen Neuerungen enthalten, eher ein Aufguß vom 4S.

Das Iphone hat mittlerweile so gut wie jeder schon mal besessen bzw. es ist mittlerweile auch nur noch Mainstreamprodukt.

... kann ich nur schmunzeln.

Wo war der innovative Unterschied zwischen S1 und S2?
    Willst du ein Mainstreamgerät mit Android -> Samsung Galaxy

Die NFC-Sicherheitslücke ist auch ganz übel, wobei die Lücke auch über Browser und Sms besteht.
    Regierungsbehörden wechseln nicht nur zum Spaß weg von Blackberry zu iOS (und nicht zu Android).

Vor allem war nie die Rede von Innovationen, aber die "Apple-Hater" bashen einfach drauf los.
    Lasst sie bashen, die Verkaufszahlen sagen was anderes.

@topic: Ich finde es schade, dass der Netlock wieder eingeführt wurde, denn bei Vodafone gab es so billige Schubladenverträge für das iPhone (unter 300 Euro). ;)

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom

Was hier auch keiner sieht ist, desto fetter Apple wird, desto Marktnominierender sind sie.
    Ein Albtraum, wenn die Konkurrenz durch Klagen und aufkäufe anderer Unternehmen etc. immer mehr abnimmt und Apple dann irgendwann die Preise bestimmt.

Marktdominierenden.... :D

Meines Wissens nach, und man möge mich verbessern wenn ich falsch liege, ist derzeitiger Marktführer bei Smartphones mit weitem Abstand Samsung und nicht Apple.

Und wenn die Abnehmer die Preise nicht zahlen wird sich das sicherlich auf Dauer regeln.... offensichtlich zahlen aber noch mehr als genug diese Preise.

Und zum Thema Netlock: Ich hatte bisher immer ein T-Mobile Gerät und mit dem 5er zum ersten mal ein Lockfreies. Da ich aber bei T-Mobile bleibe hab ich dadurch keine merklichen Vorteile. Lediglich bei einem vorzeitigen Verkauf via Bucht oder diversen anderen Verkaufsbörsen würde ein Lockfreies mehr Geld bringen. Wobei dieser "Vorteil" nach 24 Monaten sich auch wieder erledigt hat.

Ich denke Vodafone wird dadurch letztendlich nicht unbedingt weniger iPhones verkaufen. Die meisten werdens wohl auch mit dem VF-Vertrag nutzen.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Android ist in meinen Augen einfach schlechter. Appqualität, Spiele, Qualität der Geräte.
    Natürlich kann Android mehr, wer aber wert auf die Qualität der Geräte legt hat kaum eine Wahl.

Ausser einem günstigen HTC welches ich zuletzt in der Hand hatte ist 98% der Geräte von HTC, Samsung (100%), LG und co entweder deutlich unter der Qualität des iPhone bzw billiger Mist. Das Samsung S3 ist da definitiv der Inbegriff.

Da zahl ich gerne 200€ mehr.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Android ist in meinen Augen einfach schlechter. Appqualität, Spiele, Qualität der Geräte.
    Natürlich kann Android mehr, wer aber wert auf die Qualität der Geräte legt hat kaum eine Wahl.

Ausser einem günstigen HTC welches ich zuletzt in der Hand hatte ist 98% der Geräte von HTC, Samsung (100%), LG und co entweder deutlich unter der Qualität des iPhone bzw billiger Mist. Das Samsung S3 ist da definitiv der Inbegriff.

Da zahl ich gerne 200€ mehr.

Schön und gut.
    Ich Zahle gerne 500€ Euro mehr, doch... Apple hat nur winzige Displays, ICH möchte mindestens 4,5".
    Was bleibt mir übrig ausser Samsung oder HTC zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!