iPhone 5 bei Vodafone ab Freitag mit Netlock

• Sieht nicht nur so aus, ist so. Der Stichtag war der 18.10.2012 - 24.00 Uhr.

Wer davor bestellt hat erhält eins ohne Netlock.
    Wer ab 19.10.2012 - 0.00 Uhr bestellt hat bekommt eins mit Netlock.

• Vodafone ist mittlerweile der letzte Laden. Schade, dass ich durch den RV gebunden bin an den Verein.

Weder Netz noch sonst irgendwas ist bei dem Laden Premium. Anspruch und Realität klaffen hier extrem auseinander.
    Mir tut es immer weh, wenn ich meine Rechnung sehe. Leider ist unser Einkauf an weltweite Vorgaben gebunden, die evtl. auch Sinn machen.
    Ich weiss, dass mein Kommentar unsachlich und wenig hilfreich ist aber musste mal raus, obwohl ich immer freie Geräte kaufe und nicht betroffen bin. Für mich persönlich ist das eher von Vorteil beim Verkauf meines freien Iphone.

Beste Grüße
    W.

• 7650w

Du solltest mal mit eurem Einkauf sprechen. Normalerweise sind o2 oder E+ da immer die preisgünstigsten ... Leider ist die Qualität dort auch nicht Premium :D

VF-Netz und TMD-Netz tun sich nicht wirklich viel von der Qualität her. Ich kann da jetzt nicht meckern.

Dieser iPhone5-Hype geht mir mittlerweile allerdings ein wenig auf die Nerven. Gerade die lächerliche Liefersituation (dank der "defekten" Produktionsmaschinen") ist einfach völlig unnötig und zeugt von schlechter Planung & Controlling seitens Apple. Die dadurch exorbitanten Lieferzeiten müssen dann die Provider und Anbieter ausbaden. Ich nutze gerne mein iPad 3 und mein Macbook, aber mein "Vertrauen" in Apple ist dahin ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du solltest mal mit eurem Einkauf sprechen. Normalerweise sind o2 oder E+ da immer die preisgünstigsten ... Leider ist die Qualität dort auch nicht Premium :D

Muss nicht sein. Zumindest kann ich aus eigener Erfahrung sagen das VF die Angebote von o2 und E+ mitgeht oder unterbietet, solange man diese schriftlich als Kündigungsgrund einreicht. Hat bei unseren Firmenverträgen immer funktioniert.

• Also bisher hat eigentlich jeder andere Handyhersteller soviel Kernschrott auf den Markt gebracht, dass Apple dagegen in Perfektion erstrahlt. Was hat denn ein kleines kosmetisches Problem (Scuffgate) mit deinem Vertrauen in einen Hersteller zu tun? Bei grossen Autoherstellern werden dauernd ganze Baureihen zurückgerufen. Und das teilweise wegen Bremsen und ähnlichem. Trotz der gigantischen Stückzahlen liefert kein Hersteller eine insgesamt so gute, durch alle Produktgruppen gehende Qualitätsanmutung. Vom guten Betriebssystem mal ganz abzusehen. Ich bin kein Fanboy, aber hier ist nach wie vor Apple der Klassenprimus, und das um Lichtjahre voraus. Du hast doch schon das Galaxy S3 getestet. Samsung gilt doch als Hersteller mit guter Qualität. Gegen ein iPhone ist das Ding wie ein Osttrabant gegen eine Mercedes S-Klasse.Fahren tuen beide, aber...

Du betreibst doch einen Techblog. Da sollte man eigentlich mehr realitätsnahen Journalismus erwarten. Sieh dir mal alle Hersteller in Sachen Qualität an und mach mal einen Realitätsabgleich.

• Zitat

Gegen ein iPhone ist das Ding wie ein Osttrabant gegen eine Mercedes S-Klasse.Fahren tuen beide, aber...

Das IPhone ist eher ein total überteuerter Golf, das S3 eher ein Golf zum Normalpreis.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Das IPhone ist eher ein total überteuerter Golf, das S3 eher ein Golf zum Normalpreis.

Ein Golf hat aber keinen 12 Zylinder Motor (neuster Chipgeneration mit LTE), das beste Fahrwerk ( Display bestens abgestimmt) und Premiummaterial (Jogurtbecher Plastik gegen Metall und Glas). Und wo ist ein S3 zum Normalpreis zu haben. Ok, du kannst es für 400 kaufen. Aber auch nur weil die UVP von Samsung (699,- Euro!!!) nicht zu verlangen ist am Markt. Eben weil das ein Plastikbomber ist. Die 680,- für das iPhone zahlen die Leute aber. Eben genau wie für einen Golf oder für eine S-Klasse.

• Zitat

Original geschrieben von agentoso
    Ein Golf hat aber keinen 12 Zylinder Motor (neuster Chipgeneration mit LTE), das beste Fahrwerk ( Display bestens abgestimmt) und Premiummaterial (Jogurtbecher Plastik gegen Metall und Glas). Und wo ist ein S3 zum Normalpreis zu haben. Ok, du kannst es für 400 kaufen. Aber auch nur weil die UVP von Samsung (699,- Euro!!!) nicht zu verlangen ist am Markt. Eben weil das ein Plastikbomber ist. Die 680,- für das iPhone zahlen die Leute aber. Eben genau wie für einen Golf oder für eine S-Klasse.

LTE ist ja auch flächendeckend verfügbar für das IPhone :D
    Ein 12 Zylindermotor ist ja auch so prickelnd bei den ganzen Geschwindigkeitsbeschränkungen etc.
    Display ist so ne Sache, habe das 5er mit einem S3 vergleichen können.
    Kein wirklich großer Unterschied eher auf dem Datenblatt.

Plastikbomber Joghurtbecher^^
    Ein gern genommenes Argument, wobei was ist an "Plastik" so schlimm?

208 Dollar kostet Apple wohl das Iphone 5 Inklusive aller Kosten, Gewinnmarge liegt ca. bei 46-58%.
    Keine wirklichen Neuerungen enthalten, eher ein Aufguß vom 4S.

Das Iphone hat mittlerweile so gut wie jeder schon mal besessen bzw. es ist mittlerweile auch nur noch Mainstreamprodukt.

Da ist nichts mehr innovatives dran oder besondere Technische Innovationen erkennbar?
    Falls Ja, welche sollen das Bitte sein und welchen Praktischen nachvollziehbaren Nutzen sollen diese haben?
    Die Konkurrenz hat also keine Innovationen und ist Praktisch unbrauchbar?

Mein Arbeitsiphone wurde 3 mal getauscht, hat immer noch "macken" der Empfang ist grottig, was auch an der relativ ländlichen Gegend liegt.
    Liegt also nur im Büro herum, mit Aktivierter Rufumleitung auf mein Ur Alt Nokia.
    Weil ich sonst nicht wirklich erreichbar bin, wenn ich unterwegs bin.

Was also Bitte ist so Innovativ an dem dem 5er?
    Ebay ist voll davon im Moment, was ja merkwürdig ist bei der knappheit?
    Wobei die Knappheit ja eher Künstlicher Natur ist, bei den ganzen Rücksendungen derzeit!

Was den Praktischen Nutzen angeht ist das Iphone lediglich nur ein überteuerter Golf, mit ein wenig Sonderausstattung.

Nur um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, muss man die Emotionen mal außen vor lassen.

Das kriegen 99% der Apple Fans aber nicht hin.

Was hier auch keiner sieht ist, desto fetter Apple wird, desto Marktnominierender sind sie.
    Ein Albtraum, wenn die Konkurrenz durch Klagen und aufkäufe anderer Unternehmen etc. immer mehr abnimmt und Apple dann irgendwann die Preise bestimmt.

Es muss ein Gleichgewicht vorherrschen, damit der "normale" Verbraucher zu fairen und angemessenen Preisen an Moderne Technik gelangen kann!

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      7650w

VF-Netz und TMD-Netz tun sich nicht wirklich viel von der Qualität her. Ich kann da jetzt nicht meckern.

O2 oder E-Plus > nein Danke.
    Komme gerade aus der mexikanischen Botschaft. Empfang von Daten gleich null!Nur GPRS verfügbar.
    Jetzt im Hotel 50m Luftlinie entfernt habe ich sogar LTE. Zwar nur 5Mbit/s aber immerhin.
    Leider bringt mir das mit dem Iphone5 gar nichts!
    Ich bin mal wieder bedient von Vodafone und Apple.
    Leider kann unser Einkauf da nicht so wie er will, weil die anderen Länder auch Vodafone haben.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!