Wo willste denn hin? Etwa zu o2?! :confused:
iPhone 5 bei Vodafone ab Freitag mit Netlock
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Was passiert, wenn ich ein freies Vodafone iPhone später einschicke, sei es nun zu Apple oder zu Vodafone? Eher zu Apple...? Das bleibt ja dann hoffentlich frei, wenn es getauscht wird, oder?
Bei einem Tausch über Apple bekommt wieder ein freies Gerät, wie Vodafone das selber handhabt weiß ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Die iPhone LTE Panne kann man nun wirklich nicht Vodafone zuschreiben...
Die Telekom hatte da einfach nur Glück;)Das sicher nicht. Aber wenn ich dadurch eh schon einen Nachteil habe - warum mache ich mein Angebot durch einen Netlock nochmal uninteressanter?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das sicher nicht. Aber wenn ich dadurch eh schon einen Nachteil habe - warum mache ich mein Angebot durch einen Netlock nochmal uninteressanter?Verstehe auch nicht welcher Teufel die da geritten hat...
-
Aktuell will natürlich jeder mit dem iPhone verdienen.
Ich will überhaupt nicht wissen wieviele Neuvertäge nur deshalb abgeschlossen werden.Aktuell verkauft ja fast kein Provider ohne Vertrag bzw Verlängerung.
O2 nur mit einem ordentlichen Aufschlag und der Rest eben mit Netlock... -
Was für ein TraTra um das imho unspektakulärste Smartphone in diesem Jahr. Sollen Sie doch meinetwegen 1000 Euro für nehmen. Es verkauft sich so oder so. Egal ob mit oder ohne Lock. Vodafone glaubt wohl sie wären zu günstig
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Was passiert, wenn ich ein freies Vodafone iPhone später einschicke, sei es nun zu Apple oder zu Vodafone? Eher zu Apple...? Das bleibt ja dann hoffentlich frei, wenn es getauscht wird, oder?Du bekommst es dann natürlich ohne Lock zurück ("Bestandsschutz").
-
Da gebe ich dir absolut Recht.
Allerdings fällt mir aktuell auch kein spektakuläreres Smartphone ein?!Mal schauen was Nokia mit dem 920 anstellt.;)
-
Zitat
Das sicher nicht. Aber wenn ich dadurch eh schon einen Nachteil habe - warum mache ich mein Angebot durch einen Netlock nochmal uninteressanter?Weil es trotzdem jeder kauft und es weg geht wie warme Semmeln? Was ne Frage!
-
OK, anders formuliert: Kann da ehrlich gesagt keinen Vorteil für VF erkennen.
So besser?
-
Zitat
OK, anders formuliert: Kann da ehrlich gesagt keinen Vorteil für VF erkennen.So besser?
Der Vorteil für VF ist doch klar. Wenn das Telefon nur mit VF-Simkarte funktioniert, dann muss der
Kunde einen VF-Vertrag haben, um sein Telefon nutzen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!