Bitte auch ein Auszahlungsangebot und ein Angebot fürs schwarze 64 GB S3 falls verfügbar. Danke.
Wann würde die Auszahlung erfolgen und kann ich eine Rufnummer aus einem in 3 Monaten auslaufenden (gekündigten) Basevertrag eines Dritten übernehmen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot und ein Angebot fürs schwarze 64 GB S3 falls verfügbar. Danke.
Wann würde die Auszahlung erfolgen und kann ich eine Rufnummer aus einem in 3 Monaten auslaufenden (gekündigten) Basevertrag eines Dritten übernehmen ?
angelopaza: PN geht raus!
speedy4444: PN geht raus!
dimperater: 139€ Zuzahlung Ohne Startguthaben. Auszahlungen erfolgen bei uns automatisch 35 Tage nach der Versendung. Bei einer regulären Portierung kann 100 Tage vorher bestellt werden. Eine vorzeitige Portierung geht immer. Dann hast du aber bis zum Ende deines Altvertrags 2 Verträge parallel.
Bitte um ein Angebot per PN für das iPhone 5 16GB in schwarz.
Danke
Nowitzki41: PN ist raus!
Bitte um ein Angebot mit iPhone 5 16gB
Ich erbitte ebenfalls ein Angebot mit dem IPhone 5 16 Gb schwarz
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
Bitte Angebot mit Iphone 5 16gb.
Habt ihr das auf Lager?
Bitte ein Angebot mit iPhone 5 16gb
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!