HTC J Butterfly - erstes 1080p Smartphone

• Der PPI Krieg erreicht neue Dimensionen. Das wohl erstmal für Japan (vielleicht noch für die Verizon USA als Rezound Nachfolger) vorgestellte Butterfly ist das erste Smartphone, dass eine Auflösung von 1920x1080 bietet.

Sonstige Specs:

5 Zoll Super LCD 3 (440 PPI)
    2GB RAM
    16GB Speicher plus Slot
    LTE
    8MP mit Full HD Cam
    2020 mAh Akku
    Qualcomm S4 Pro (Quad Core 1,5GHZ)

Wir dürften dann wohl auf der MWC was ähnliches für den europäischen Markt vorgestellt bekommen. Wir wissen wenigstens wo lang die Entwicklung geht.

http://www.engadget.com/2012/1…j-butterfly-htl21-440ppi/

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ist nur minimalst größer als ein One X, das könnte mein Desire und Galaxy S2 ablösen.
    Wenns nicht all zu teuer wird.
    Super Teil und vor allem: es gibt einen Micro SD Speicherkarten Slot!

Vertrauensliste IV: 1

• Zitat

Original geschrieben von saskin84
    Ist nur minimalst größer als ein One X, das könnte mein Desire und Galaxy S2 ablösen.

Von den Bildern her würde ich sagen, dass es aufgrund der Form besser in der Hand liegen wird wie das One X.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bis auf die Farbe gefällt es mir unheimlich gut.

Das HTC ONE X ist gefällt mir unheimlich gut und komm super damit klar, aber was mich Schwach macht sind diese Punkte:

- wechselbaren Akku
    - microSD Slot
    - grösserer Akku
    - besseres Display
    - "humane" 5"

Ich würd mal tippen, dass es sich in der UVP wie damals beim X einreihen wird.

Da muss das iP5S oder 6 sich aber warm anziehen

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da muss das iP5S oder 6 sich aber warm anziehen

Wie kommst Du da drauf? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Beim Nachfolger? :confused:

[/small]

• Apple wird sich (fast) immer wie geschnitten Brot verkaufen (treue Fangemeinde).
    Das mit dem Akku, naja kann man nichts machen, aber ich habe meine Akkus noch nie ersetzen müssen, und sie funktionieren bis heute ohne nennenswerte Verschlechterungen (Desire, GalaxyS2).

Ist nicht gerade handlich, aber deutlich humaner als ein Galaxy Note, das ist ein ordentlicher Kavenzmann!

Das HTC sehe ich überhaupt nicht als konkurrenz zum iPhone, 2 völlig unterschiedliche Geräte welche auch unterschiedliche Käufer ansprechen.

Vertrauensliste IV: 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!