Hilfe! Hohe Rechnung von 010040 erhalten!

• Ja Leute, wo ist das Problem, sich über eine deutsche Festnetznummer bei z.B. " DialNow " einzuwählen und per Guthaben dann günstig ins Ausland, ins Mobilnetz oder zu 0180er Nummern zu telefonieren.
    http://www.dialnow.com/de/rates

Jetzt bin ich aber wirklich fertig ! :(:D

• wo ist bitte der Zusammenhang

wenn du uns jetzt noch deine Logik hinter deinen beiden Postings erklärst, könnte man vllt. mal drüber nachdenken?

• Re: wo ist bitte der Zusammenhang

Zitat

Original geschrieben von inf-strömler
    wenn du uns jetzt noch deine Logik hinter deinen beiden Postings erklärst, könnte man vllt. mal drüber nachdenken?

Logik ? Es war ein Kommentar zu deinem letzten Beitrag, vielleicht liest du ihn sicherheitshalber nochmals durch,
    anstatt hier den Oberlehrer zu spielen.

:D:D

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    [....] und die Chancen für den Kunden eher schlecht stehen [...]

Ich sehe es genau anders herum. Der Betreiber kann genauso gut schlechte Karten haben. 1,99 Euro ist für Festnetzverbindungen ca. hundert mal mehr als üblich, und für Mobilfunkverbindungen immernoch 10 mal mehr. Das richt förmlich nach Abzocke. Solche enorm hohen Verbindungsentgelde sind IMHO nicht gerechtfertig und auch nicht zu tollerieren. Ich hoffe das Gericht wird es auch so sehen. Da müsste/sollte doch auch mal die Regulierungsbehörde eingreifen.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• 0 1 0 0 4 [url=http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/Aerger-um-Telefon-Vorwahl-010040-geht-weiter;art4325,1726910]0[/url]

Ein betrügerischer Anbieter - nicht mehr und nicht weniger.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke für die Links!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!