Suche FullFlat für alle Netze inkl. >5GB kein E-Plus Netz mit und ohne TAB

• Moin Moin,

suche eine günstigere Alternative zu meinem O2o 40€ Airbag + (Internetpack M+)
    Datenvolumen um die 5GB oder mehr.

Eventuell mit MultiSim zum Surfen im Laptop.

Jemand ne Idee?
    Eventuell mit Auszahlung oder nem Galaxy Note 10.1

Kein E-Plus Netz!!

Würde gerne meine Rufnummer mitnehmen.

Grüße
    Daniel

• Ich habe auch so etwas gesucht und bin immer an den Daten von 5 GB gescheitert, leider. Mir wurde der Telekom XL 1.Gen zu teuer.

Ich wäre auch an so etwas Interessiert.

ciao Andreas

• Habe das gleiche Problem. Aber wenn man mal bei O2 war, dann weiß man auch, warum der Vertrag so günstig ist.

Ich hatte oft Verbindungsbbrüche und Internetverbindungen sind nicht wirklich konstant.

Ich möchte in ein D-Netz und bin bereit auch dafür zu zahlen. Beste Alternative in meinen Augen ist Congstar. Telekom Netz und für 50 Euro im Monat gibt es Full Flat plus 3 GB Datenvolumen.

Und das ohne 24 Monate Laufzeit :top:

• Zitat

Original geschrieben von TWSTR
    Congstar gibts leider nicht mehr mit 3GB...

Sonst jemand?

Woher nimmst du die information? hier

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Woher nimmst du die information? hier

Die kann man aber nicht mehr dazu buchen, kannst ja dort anrufen bei denen , habe ich schon hinter mir.

ciao Andreas

• Kommt immer darauf an, wie man es nutzen möchte.

Man könnte auch 1x Full Flat mit 500MB abschliessen und zusätzlich einmal 3 GB auf anderer Karte.

Die 500MB reichen fürs Smartphone und mit den 3 GB kann man Tablet oder Laptop bedienen.

Eventuell wäre das Angebot aus dem Werbeforum noch interessant? Vodafone mit 5 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!