Letzten Freitag (12.10) sollte die Portierung von Blau zu Medion Mobil stattfinden.So wurde es in einem Schreiben von Medion angekündigt.Leider ging das schief.Blau Sim Karte wurde am Freitag deaktiviert ,aber die Nummer bei Medion nicht aufgeschaltet-die Orginal Nummer der Medion Karte ist noch erreichbar aber leider niemanden bekannt,raustelefonieren geht nicht mehr.Bei meinen täglichen Anrufen bei der Hotline, bekommt man immer wieder andere Kreativantworten ,daß das nun bei der Fachabteilung in Bearbeitung ist u.s.w. aber niemand weiß wie lange es dauern kann.
Da das aber eine Nummer ist die schon ca 8 Jahre im Einsatz ist und entsprechend frequentiert ist und auch schon 2x im E Plus Netz erfolgreich portiert wurden ist, ist etwas Dringlichkeit angesagt.
Hat jemand einen ähnlichen Fall gehabt?Wie lange hat es gedauert?Wo kann man sich hinwenden um die Sache zu beschleunigen-außer die 1157.