*Update* 10/2012 o2 Blue M für 29,99€ statt 39,99€ mit Top-Preisen,z.B. S3 white 129€

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Habe den Vertrag im Oktober über euch abgeschlossen. Heute habe ich eine Mail von O2 bekommen, ich solle einen Nachweis meiner Selbstständigkeit erbringen. Habt ihr da den Professional gebucht und könnt ihr das mal bitte klären?
    Kundennummer 197406

Das ist normal. Bitte den Nachweis einmal zu o2 schicken/faxen. Danke!

• hallo

habt ihr auch das HTC one x+ im angebot und wenn ja was würde die zuzahlung kosten?

Gruss hausi

Schon ok hab jetzt erst gesehen das das angebot schon beendet ist

• kann ich zu den auf der ersten Seite angegebenen (Hardware)-Preisen noch bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist normal. Bitte den Nachweis einmal zu o2 schicken/faxen. Danke!

Ich bin aber doch gar nicht selbstständig, das war doch auch keine Voraussetzung zum Abschluss des Vertrages. Was passiert nun, wenn 02 den Nachweis nicht bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Ich bin aber doch gar nicht selbstständig, das war doch auch keine Voraussetzung zum Abschluss des Vertrages. Was passiert nun, wenn 02 den Nachweis nicht bekommt?

Dann verlierst du den SOHO Vorteil, der bei diesem Tarif 20% merh Internetvolumen ist. Also nichts schlimmes.

• ist das hier noch aktuell?

ich habe ganz vergessen, dass mein vertrag jetzt die tage ausläuft.
    bzw. er läuft genau am 03.12. aus.

was soll ich jetzt tun? diese all-net-flat hört sich ganz gut an.
    ist es schlimm, dass ich nicht gekündigt habe? geht das evtl. jetzt noch?

bitte um hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!