Ok danke! Bin noch zwischen 16 und 32 GB am schwanken. Bei Apple wird für das 16GB eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angezeigt. Gilt das dann auch ca. für euch? Wobei das 32GB bei euch ja Lieferbar ist...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke! Bin noch zwischen 16 und 32 GB am schwanken. Bei Apple wird für das 16GB eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angezeigt. Gilt das dann auch ca. für euch? Wobei das 32GB bei euch ja Lieferbar ist...
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von taff123
Danke!
32er weiß ist lagernd. Alle anderen Varianten haben einen unbekannten Liefertermin.
Kurze Frage wurde das Handy von meiner Bestellung eigentlich geändert?
Habe noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten.
Bestell-Nr.: 197206
Danke
ZitatOriginal geschrieben von pamaro
Kurze Frage wurde das Handy von meiner Bestellung eigentlich geändert?
Habe noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten.
Bestell-Nr.: 197206
Danke
Ja aus S3 LTE
Sind die iPads schon die 2012er Version mit dem A6X-Chip?
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ich korrigiere das manuell, schicke mir dazu bitte deine Bestellnummer per PN.
Habe bestellt und Dir eine PN geschickt.
Hallo,
am 3.2.13 läuft mein Blue 100 aus.
Wie sieht es mit einer VVL in den Aktionstarif und einem S3 Mini aus?
Gruß
MultiSIM verfügbar?
Hallo zusammen!
Ein äußerst interessantes Angebot, das aber nur für mich in Frage kommt, wenn es bei O2 eine MultiSIM oder dergleichen gibt. Ich würde gerne das iPad bestellen und eine der Karten in mein 4S installieren, sonst bringt mir ja die Flat nichts.
Besteht eine solche Möglichkeit?
Danke für die Antwort!
Kommt der Rabatt direkt von O2 und ist der auch nach den 24 Monaten noch gültig?
Gibt es den Tarif eventuell auch ohne Handy und dafür 10€ günstiger?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!