*Update* 10/2012 o2 Blue M für 29,99€ statt 39,99€ mit Top-Preisen,z.B. S3 white 129€

  • Hallo,


    wollte gerade den o. g. mit dem Galaxy S3 Pepple Blue bestellen.
    In der Zusammenfassung wird 165,00€ Zuzahlung angezeigt, bei der Bestellseite aber nur 149€
    Hab die Bestellung jetzt abgebrochen. Wie soll ich verfahren ?


    Vielen Dank im voraus.



    Gruß
    DerEine2006

  • Zitat

    Original geschrieben von marcaurel70
    Über welchen Link kann der Professional M gebucht werden? Der hier hinterlegte Link führt zum Angebot für Privatkunden.


    Gib uns einfach nach der Bestellung einen Hinweis, dann buchen wir die Professional Variante für Dich.



    Zitat

    Original geschrieben von ginobaba
    Hallo handyflash,


    ich habe einen alten o2 Genion L-Spezial Vertrag aus Februar 2009 und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen zu diesem Vertrag.


    Ist eine Vertragsverlängerung oder Rufnummerportierung hier möglich und wenn ja wie muss ich vorgehen.


    Das Angebot ist bei VVL leider nicht möglich.


  • Hast du über diesen Link bestellt?


    http://handyflash.de/aktuell/aktion-update-blue-m.php

  • Moinsen,


    ja genau, den hab ich genommen. Bei der Auswahl steht 149,00€, beim letzten Schritt in der Zusammenfassung aber 165,00€.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von DerEine2006
    Moinsen,


    ja genau, den hab ich genommen. Bei der Auswahl steht 149,00€, beim letzten Schritt in der Zusammenfassung aber 165,00€.


    Gruß
    Peter


    Komisch. Bitte bestell dann für 165, schick mir danach eine PN mit der bestellnummer und ich passe den Preis dann manuell an.

  • Als Vertragsverlängerung möglich? Habe einen o2 Blue 100 Vertrag, der zum 20. Januar gekündigt ist.
    Konditionen bitte für folgende Handys:


    Samsung S3 32GB
    Samsung S3 64GB

  • Hallo, bei Bestell-Nr. 196804. Ist der Preis 6 Euro zu hoch.
    Und es fehlen die Vertragsunterlagen.


    Bekommt man die noch?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!