Kosten Nano SIM bei O2

  • Frag mal MD nach oder schau in die Preisliste - die sind recht freundlich, hier ist ja o2 als Provider das Thema.

    Gruß Corrado aus HH

  • Hey,


    ich habe aktuell noch keine Mulitcards und eine normale Mini-SIM Karte. Wenn ich jetzt eine Mulitcard bestellen würde, dann würde das 29,99€ kosten und auch meine vorhandene SIM muss getauscht werden, korrekt?
    Wenn ich die Mulitcard online über das Kundenmenü bestelle, kann man dort im das Format auswählen oder bekommt man immer eine Mini-/Micro-SIM-Kombikarte? Bei dem entsprechenden Menüpunkt steht nämlich nichts über das Format dabei. Ich würde nämlich gerne zwei Nano-SIMs haben. Kann ich diese nur über die Hotline bestellen oder geht das auch über das Kundenmenü?

  • In der Konstellation kannst du diese Karten nur über die hotline bestellen. Hast du noch einen alten Tarif? Bei den neueren kleinen allin Tarifen kostet die Multicard extra pro Monat...


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!