Warum schneidet ihr die Karten nicht zurecht? Es geht doch extrem einfach
Kosten Nano SIM bei O2
-
-
-
Teilweise wird der Kartentausch auch noch auf Kulanz kostenfrei durchgeführt. Einfach fragen.
-
das hat jetzt so nicht geklappt. Ich habe soeben online einen Vertrag abgeschlossen und ich wurde nirgends gefragt, welche Sim ich möchte.
Ich möchte eine Multicard, einmal die Nano Sim fürs iPhone 5 und als zweite eine normale Sim Karte.
Wo muss ich bei O2 nun anrufen, als Bestandskunde werde ich nach meiner Mobilfunknummer gefragt und bei Bestellhotline steht keine Infos über laufende Bestellungen -
Soweit mir bekannt verschickt o2 Kombi-SIMs bei denen man sich einfach die passende Größe rausbricht.
-
Das stimmt, aber nur normale Sim und Micro, nicjt die Namocard.
-
habe auch Vertrag (O2 Blue All in L) mit Multisim Karte.
Jetzt habe ich IPad gekauft und brauche eine Nano-Sim Karte.1. werden dann beide Sim-Karten getauscht, obwohl ich zur Zeit nur eine Nano-sim Karte brauche?
2. Verlangt O2 weiter 15 EUR Gebühr pro Sim-Karte?
3. kennt jemand kostenlose O2 Hotline Telefonnummer? -
-
-
Dann nimmt man die 55383, welche aus dem O2-Netz kostenfrei zu erreichen ist. Was an 20Cent/Anruf schlimm ist verstehe ich nicht.
Gruß Marco
-
danke.
O2 schieckt mir zu Mobilcom-Debitel, da Vertrag von MD ist.
Hat jemand schon Nano-Sim Karte bei MD getauscht?
Macht MD das kostenlos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!