D-Netz, Datenflat min. 3GB und Multi-SIM

• Suche einen Vertag
    - im D-Netz
    - mit Inet-Flat ab 3GB ungedrosselt
    - und ganz wichtig der Option für mehrere SIM-Karten

Minuten- und SMS-Preis darf ruhig teuer sein.

Gerne Mit Auszahlung oder Tablet

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von Innovation
    Tcom Buisness Data M Tarif...wie wäre es?

Ist da eine Multi-SIM möglich?
    Ich habe gerade einen Business irgendwas Tarif mit 5GB aber keine Chance eine Multi-SIM zu bekommen :-(. Das ist neben dem hohen Preis der einzige Grund warum ich den Vertrag gekündigt habe

Da ich ständig mehrere Handys oder Tablets im Einsatz habe wäre das einfach wichtig für mich. Zumal man da auch mal zwischen normaler und Micro- oder Nano-SIM wechseln muss.

Gruß
    Oli

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von Innovation
    Nein leider nicht möglich. Tut mir leid hast denn trotzdem Interesse? Brauch eine Bestätigung bis 17uhr

Multi-Sim möchte ich nicht verzichten.

Bin jetzt auf Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 (oder größer) gestoßen. Nach verschiedenen Quellen ist da auch Multisim möglich.
    Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!