Vodafone Angebot für Studenten mit attraktiver Hardware

  • Hallo,


    leider ist keine andere Option mit der FremdnetzFlat tauschbar.


    Die Geräte sind alle lockfrei, also auch die iPhones... :)


    PNs sind alle raus...


    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • noch eine letzte Frage, bevor ich ein Vertrag abschließe.
    ich bin Student und über 30. habe diesbezüglich nichts finden können. gibt es trotz Studentenstatus eine Altersbeschränkung?
    Danke!

  • Hallo,


    eure PNs sind alle raus. Sry, dass ich nicht alles hier poste, was gefragt wird, aber sonst wirds einfach zuviel und zu unübersichtlich...


    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Kann man mit den verträgen den vodafone-vorteil bekommen?
    Ist das weiße iphone 5 lieferbar?
    Kann ich meine rufnummer portieren lassen, vertrag läuft ende november aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    Aber man sollte vielleicht mal erwähnen, dass all die tausenden Kunden, die zufrieden waren, leider nichts dazu schreiben... Sonst sehe das bestimmt auch anders aus.

    Komisch, bei den anderen Händlern hier gibt es auch viele positive Rückmeldungen in den Erfahrungstreads. Ich schreibe auch gern Positives, wenn ich Anlass dazu habe...

  • hi!


    1.
    was soll das hier heißen? dass die 1GB gar nicht mit voller Geschwindigkeit sind? also komplette 1gb mit 7,2mbits?

    Zitat

    2. Sie können mit der Vodafone SuperFlat Internet Plus unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 500MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 500MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.



    2.
    ist bei der Wahl dieses Fenster bei der Eingabe der Personendaten

    Zitat

    Anschlußgebühren und Aktivierung "Sofortige Aktivierung mit Anschlusspreis-Befreiung"

    eine kostenpflichtige Aktivierung nicht mehr nötig, um die Anschlussgebühr zurück zu bekomenn?

    Zitat

    Um eine Befreiung der Anschlussgebühr über 29,99 € zu erhalten, muss mit der neuen aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text “FRIENDS“ an die Kurzwahlnummer 84141 gesendet werden! Vodafone berechnet diese SMS mit 1,99 EUR / SMS (Gebühr inkl. Zusatz-Entgelt des Anbieters) in der nächsten Mobilfunk-Rechnung.



    3.
    sind die Handys mit NB?




    4.
    tut sich an den Preisen noch was in den nächsten Tagen?





    Bitte um Beantwortung aller Fragen!


    DANKE!!! auch PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!