Neue Anordnung der Forenübersicht - Hilfe, es ändert sich etwas!

• Hallo Carsten,

was hast du mit dem gewohnten Bild der TT-Startseite angestellt?! :confused: :D
    Waren bis irgendwann heute Abend die Herstellerforen nach "TT Intern" an oberster Stelle finden sich nun die Betriebsystem Forum und der Bereich im oberen Bereich. Ist das so beabsichtigt, ein Probelauf oder ist was "kaputt"? Nix mehr mit Nokia ganz oben; jetzt bloß keine bösen Seitenhiebe mit Anspielung auf die aktuelle Marktführerschaft. :p

Bisher ist in den Betriebssystem-Foren ja eher weniger los.

Wie gefällt anderen die neue Anordnung?

Gruß Dominik

• :flop: kurz und knapp: überhaupt nicht

Ich kucke/lese mehr im Herstellerbereich als in dem Betriebssystembereich.

Vorher war viel besser :D:D:D

enjoy the little things ....

• Ich muss auch sagen, dass ich sehr verwirrt bin.
    Fande die ursprüngliche Anordnung besser.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich finde die neue Anordnung eigentlich ganz gelungen. Nur sollten die Herstellerunterforen alphabetisch sortiert werden, bzw. eigentlich alle Unterforen, nicht nur bei den Herstellern.

• Grausig.
    Vielleicht irgendwann mal wenn der Hersteller nebensächlich ist aber bis dahin dauert es wohl noch einige Zeit.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ist doch konsequent?
    Erst die Betriebssysteme für Handys
    dann die für Tablets
    und dann die Herstellerspezifischen Foren.

Ob der Hersteller nun nach oben oder unten gehört... keine Ahnung. Ich finds gar nicht so übel, evtl. verlaufen sich nun mehr Leute in die Systemforen. Fänd ich super:)

• Also die Tablets gehören tiefer...wir sind hier bei "Telefon-Treff"
    Die Tablets sind ok als dreingabe und damit die Herstellerforen nicht vollgemüllt werden..

• Die gehören IMHO irgendwo zwischen Handy und PC-Bereich. Was sie ja auch sind. Vielleicht wird ja noch mehr umgebaut und es verschwindet das Forum in dem es mittlerweile nur noch um einen paar Monate alten Klingeltonthread geht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!