Tarif Talkline Talk Starter?

• Clever Flex in Starter wechseln

Hat der Tarifwechsel zum nächsten 1. des Monats gut geklappt? Kam eine SMS zu Beginn?

Wäre ja echt mal ein sinnvoller Tarif, den man auch verwenden könnte und nicht nur für die Schublade. Danke für den Hinweis!

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Tarifwechsel Schein vollzogen. Jedenfalls sind die beiden Abbuchungen (gekürzt um die Wechselgebühr) schon entsprechend gewesen. SMS kann sein, kommt aber in meiner Schublade nicht an... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Vergesst aber nicht die automatisch mitgebuchte Option Multimedia-Pack !!!
    Sind nur 1.-/Monat - aber immerhin. Binnen 3 Monaten kündigen oder ewig zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Vergesst aber nicht die automatisch mitgebuchte Option Multimedia-Pack !!!
    Sind nur 1.-/Monat - aber immerhin. Binnen 3 Monaten kündigen oder ewig zahlen.

:confused:
    Wo bei den 10,95 EUR versteckt sich dieses Paket!? Oben drauf kommt es ja nicht, also würde es nochmals 1,- EUR billiger... :eek:

migolf

iPhone SE

• Zitat

Der Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia (Grundgebühr 1,- €/Monat) mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z.B. Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar.

Und natürlich kommen die 1.-€ obendrauf. Merkt der weniger lesebegabte Kunde aber erst nach 3 Monaten. Siehe Auszug aus dem Tarif-PDF oben.

Es gibt bei Talkline-Mogelcom-Debiltel so gut wie kein (eigenes) Vertragsmodell ohne Fallstricke. :flop:

• Hatte vor 3 Wochen umgestellt, Tarifwechsel war pünktlich zu heute (Monatsersten). Seit heute steht auch der Tairf in der Online-Verwaltung. Keine SMS erhalten.
    Das Multimedia-Pack wird im Tarif automatisch mitbestellt und zusätzlich berechnet. Pünktlich zur Umstellung hatte ich das Pack online gekündigt und heute morgen prompt die Bestätigung gehabt.

Mit Mogelcom kommt man inzwischen halbwegs gut zurecht, wenn man sehr sehr aufmerksam die Tarife studiert. War klar, das das Pack eine Falle war.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Verwirrung pur bei Talkline. Im Bekanntenkreis wurde für Schubladenverträge der Tarifwechsel genutzt. Dabei bekamen 2 Leute eine Kündigungsbestätigung für das MM-Pack. Einer bekam die Nachricht:

Zitat

Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Option "MultiMedia-Pack" bei Ihrem Wechsel in unser Tarifmodell "Talk Starter Vodafone" zum 01.12.2012 nicht aktiviert wurde und somit nicht berechnet wird.

Und die Aktion mit dem Tarifwechselangebot scheint abgelaufen zu sein. Ein Freund fragte nach wann es für ihn möglich wäre. Die Antwort:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen genutzte Tarif Telekom Clever Flat Plus eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten beinhaltet und somit ein Wechsel in einen anderen Tarif für Sie erst ab dem 01.04.2013 im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich ist.

• Na dann bin ich mal gespannt, was ich als Antwort auf meinen gewünschten Optionsverzicht bekomme... Denn online kann ich es nicht überprüfen, da ich die Karten nicht finde und somit die Aktivierung per SMS nicht klappen wird. :p
    Egal, mach ich gleich noch die Kündigung fertig. Umstellung klappte übriges per email! Ganz formlos. :top:
    Diesmal werde ich (mal wieder) meine Gratis Fax App nutzen!
    Das Ergebnis gibt es hier natürlich umgehend.

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!