Hallo
ich hab mich eben mit ein paar Karten bei Mein Telekom.de angemeldet scheinen wohl wirklich alle auf meinen Nanmen zu laufen wie er das hin bekommen hat weiß ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich hab mich eben mit ein paar Karten bei Mein Telekom.de angemeldet scheinen wohl wirklich alle auf meinen Nanmen zu laufen wie er das hin bekommen hat weiß ich nicht.
Darf man fragen was die bei eBay gekostet haben? Bin auch zurzeit auf der Suche nach einem ähnlichen Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Hallo
auf telekom.de hat man normalerweise nur einen zugang und alle nummer sind unter diesem zugang. und es ist egal obs postpaid ist oder prepaid.
oder irre ich mich?
Nein, das ist soweit korrekt, denke ich:
Allerdings muß man die Konten wohl zuvor zusammengeführt haben, damit sie unter einer Kdnr. laufen.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Darf man fragen was die bei eBay gekostet haben? Bin auch zurzeit auf der Suche nach einem ähnlichen Angebot.
"Beendete Angebote" ist dein Freund: 160 bis 240 Euro bei ingesamt 8 Auktionen in den letzten beiden Wochen, Sofortverkäufe zu 245 und 285 Euro fanden kein Interesse, im Augenblick existiert kein derartiges Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Nein, das ist soweit korrekt, denke ich:
Allerdings muß man die Konten wohl zuvor zusammengeführt haben, damit sie unter einer Kdnr. laufen.
man muss sich nicht mal registrieren! musste ich vor paar tagen zumindest nicht. die online von mir registrierte nr. war bereits in meinem zugang den ich seit jahren besitze.
telekom sortiert die karte (falls nicht mit den daten rumgespielt) sofort unter deiner bereits vorhandenen kundennummer. sollte der verkäufer aber hier in dem fall div. geburtsdaten verwendet haben, könnte ich mir vorstellen, dass es mehrere kundennr. gibt.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Hallo
ich hab die Karten inkl Stick hier gekauft
http://www.ebay.de/sch/m.html?…NX%3AIT&_ssn=hatraco-shop
aber der Verkäufer bietet Aktuell keine mehr an.
Preis war bei mir 240€
Gibt es bei T-Mobile eigentlich noch platzende Accounts? Bei zu vielen Karten läßt sich der Account nicht mehr aufrufen und muss ggf. in 2 Accounts geteilt werden. Irgendwas bei 50 Karten war mal kritisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!