Top Smartphone + MD Flat light 100 Vodafone Nur 19,90€ AG Frei

  • Hallo TT


    @ muckmuck iPhone ist schwer momentan zu bekomm,deshalb bieten wir das nich im Forum an.Lieferzeit kann bis 3 Wochen sogar dauern.


    A346 sie können Apple iPhone 4S im weiß bestellen,es gibt bei Bestellung Auswahl liste :top:


    @turker iPad steht bereit


    Mpoldi grundsätzlich ist alle Bestellung bis zum 31.10.2012 Anschlusspreis frei.


    Schnellsch Portierung ist nur möglich bis Ende Oktober.dein Vertrag endet erst im Nov.

  • [QUOTE] Original geschrieben von mützenmichl
    Kann ich meine Rufnummer von einer Prepaid-Karte mitnehmen, die zum 08.11.2012 gekündigt wurde? [/


    Prepaid Karten brauchen sie nicht kündigen,es muss nur Guthaben drauf sein 25-30€ und sie bekommen dann Formular von uns.

  • Kann man dort auch, wie bei direkten vodafone Verträgen, EU-Roaming-Pakete buchen?
    Wie z.B. 50 MB für 7 Tage für 5€?


    In dem PDF mit den Tarifinfos stand diesbez. nichts...


    Gruß


  • Hallo,
    danke, wurde korregiert
    nachträglich Rufnummernportierung laut mobilcom ist möglich,aber wir haben noch kein gesehn der das gemacht.Also um sicher zu gehn würde ich dir empfehlen bei mobilcom nach fragen oder im netz mal fragen ob jemand das schon gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!