Handys ohne Vertrag! Restposten + Einzelstücke!

• Über mich... / + Z7

... heisst:

Rechnung JA
    IMEI JA

Da die Geräte von meinem Großhändler kommen und ich nicht weiß, ob Sie schon mal zum SW-Update waren oder sonst was, sende ich sie wieder da hin, weil es sonst sein kann, dass ein anderes Center noch andere Daten für das Handy im PC hat. Der GH gibt mir aber die Garantie, also ist es kein Problem. Zu 99% geht es auch über andere Center, aber ich hatte neulich mal den Fall, dass ein Händler eins beim GH bestellt hat, es als Neuwareretoure zurückgesandt hat, dann wurde es bei einem Center repariert. Der GH hat es dann mir verkauft, ich nach 6 Wochen an einen Kunden, dieser zum Service (zufällig zum selben, wo es schonmal war) und dann gab es diese Probleme, weil es ja schonmal vom GH eingesandt wurde.
    Das sind zwar Einzelfälle, aber ich möchte ja nicht, dass irgendwer nicht glücklich ist. Ehrlich ist immer am Besten.

Zu den Z7.

Ich habe 2 mit Folie drauf mache ich jetzt 185,-
    Ich habe 2 mit minimalen Gebrauchsspuren (ist beim Z7 normal) jetzt 145,-

Ich denke, dass das echt gut ist.

• hmm, z7 ohne folie für 145...
    das könnte mich ja auch noch reizen...
    ich muß mal mein konto checken, event. bekommst du ne mail.
    versand mit meiner anderen bestellung (fax von heut morgen aus bonn) zusammen (wenn alles klappt) wäre wohl möglich?!?

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• T66

Hi

Wenn das T66 in purple ist würde ich gerne eins reservieren, bitte schreib mir eine PM mit allen Daten. Vielen Dank.

-Timo:)

• Danke an Handy-Sascha, 8210 ist gerade angekommen. Ich kann nur sagen, Zustand ist wie neu. Einer der nicht das Herstellungsdatum nachschaut, wird es nicht von einem neuen unterschieden können... :top:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Danke an Handy-Sascha, 8210 ist gerade angekommen. Ich kann nur sagen, Zustand ist wie neu. Einer der nicht das Herstellungsdatum nachschaut, wird es nicht von einem neuen unterschieden können... :top:

Kann ich nur bestätigen. Habe mein 8210 auch bekommen, absolut
    neuer Zustand ohne Mängel oder Schäden das Gerät ist :top:

Nochmal DANKE,
    Christoph

• Wo hast Du bloß so viele "neue" 8210er her? ;)

Bin auch schon am Überlegen. :)

Was für Farben hast Du eigentlich?

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was für Farben hast Du eigentlich?

meins hat die normale blaue Schale, aber du kannst recht günstig bei Ebay neue Schalen bekommen....

• Für Interessierte:

Ich habe noch original-Schalen in folgenden Farben:

1x rot (neu)
    1x rot (gebraucht - neuwertig)
    1x basmati white (neu)
    1x ginger orange (neu in OVP)
    1x ginger orange (gebraucht - neuwertig)

Preis für die neuen: 6 Euro pro Stück bei Versand in Luftpolstertasche unversichert! Für die "gebrauchten" 2 Euro weniger!

Bei Interesse PN!

Sorry, daß ich hier rein gepostet habe - aber das ergänzt sich gerade so schön!
    Und Sascha hat bestimmt nichts dagegen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!