Handys ohne Vertrag! Restposten + Einzelstücke!

• @ A.Kordis

lies einfach mal, Luxorvr6 hat als erster Interesse angemeldet, Andreas hat im Moment kein Geld, dann kam ich.....

Ich gehe davon aus das dies die Reihenfolge ist.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Aber im 1. Posting von Sascha steht doch folgendes:

"Wer zuerst postet, der bekommt dann auch das Handy!"

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Aber im 1. Posting von Sascha steht doch folgendes:

"Wer zuerst postet, der bekommt dann auch das Handy!"

und wo ist jetzt Dein Problem ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Habe doch kein Problem! ;) Aber Sascha hat doch gemeint gehabt, dass die Person, die als erstes postet, das T68i bekommt. Wir werden ihn einfach entscheiden lassen. Du weisst ja, wir müssen lieb sein! :D

• Ist ja klar...

..., dass man es nicht vorreservieren konnte.

Somit ist A. Kordis Glückliche.

Gratuliere! :)

Und jetzt wieder alle lieb sein. Kauft lieber die anderen Angebote. :D :D :D

• Ich werde mich mit Sicherheit nicht um ein Handy streiten :);)

na denn herzlichen Glühstrumpf! :)

Du bist gut Sascha..... das A100 würde mich ja reizen, aber mein Buget ist auch begrenzt.....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Re: Ist ja klar...

komische Vorgehensweise...
    *wunder*

MrTel

• Ui, hab ich was verpasst:D

toyboy

Danke, daß Du mich so ehrenhaft verteidigt hast!!!
    Dafür gibts ein Geschenk:top:

Was hälst Du von einem neuen Nokia 6250 Dummy in Acrylbox mit Sandfnachbildung etc. -> Du kennst den ja sicher?!
    Natürlich nur wenn Du magst!

Der toyboy der zuerst postet bekommt Ihn:D :D

• Ach, aber ich glaube, dass mein Posting vor dem von A.Kordis steht. Zeitlich gesehen habe ich gewonnen, schließlich ist das hier doch eine Reservierung?!?:

"Ui Sascha, dann, und genau dann würde ich gerne umdisponieren. Du weißt ja, Montag und Bestellung usw. alles per Mail

Aber bei einem T68i... da kann schon fast nicht mehr nein sagen. Leg´ mir doch bitte eines zurück, werde mich Montag dann wieder melden."

Naja, bin auch ein guter Verlierer, aber eigentlich... ;) Hauptschae ich bekomme mein T68m, wehe, das ist auch schon weg! :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!