@ A.Kordis
lies einfach mal, Luxorvr6 hat als erster Interesse angemeldet, Andreas hat im Moment kein Geld, dann kam ich.....
Ich gehe davon aus das dies die Reihenfolge ist.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ A.Kordis
lies einfach mal, Luxorvr6 hat als erster Interesse angemeldet, Andreas hat im Moment kein Geld, dann kam ich.....
Ich gehe davon aus das dies die Reihenfolge ist.....
Aber im 1. Posting von Sascha steht doch folgendes:
"Wer zuerst postet, der bekommt dann auch das Handy!"
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Aber im 1. Posting von Sascha steht doch folgendes:
"Wer zuerst postet, der bekommt dann auch das Handy!"
und wo ist jetzt Dein Problem ?
Habe doch kein Problem! Aber Sascha hat doch gemeint gehabt, dass die Person, die als erstes postet, das T68i bekommt. Wir werden ihn einfach entscheiden lassen. Du weisst ja, wir müssen lieb sein!
Ist ja klar...
..., dass man es nicht vorreservieren konnte.
Somit ist A. Kordis Glückliche.
Gratuliere!
Und jetzt wieder alle lieb sein. Kauft lieber die anderen Angebote.
Ich werde mich mit Sicherheit nicht um ein Handy streiten :);)
na denn herzlichen Glühstrumpf!
Du bist gut Sascha..... das A100 würde mich ja reizen, aber mein Buget ist auch begrenzt.....;)
Re: Ist ja klar...
komische Vorgehensweise...
*wunder*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
..., dass man es nicht vorreservieren konnte.
Somit ist A. Kordis Glückliche.
Gratuliere!
Und jetzt wieder alle lieb sein. Kauft lieber die anderen Angebote.
Ach, aber ich glaube, dass mein Posting vor dem von A.Kordis steht. Zeitlich gesehen habe ich gewonnen, schließlich ist das hier doch eine Reservierung?!?:
"Ui Sascha, dann, und genau dann würde ich gerne umdisponieren. Du weißt ja, Montag und Bestellung usw. alles per Mail
Aber bei einem T68i... da kann schon fast nicht mehr nein sagen. Leg´ mir doch bitte eines zurück, werde mich Montag dann wieder melden."
Naja, bin auch ein guter Verlierer, aber eigentlich... Hauptschae ich bekomme mein T68m, wehe, das ist auch schon weg!
@ luxorvr6
zuviel der Ehre
Du hast Post......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!