Hey pfuiiiiiiiiiiiiiiii Kinder!
ich hab auch nicht gehandelt und zahl sogar brav Porto! :D;)
(hihihihihi noch ist die ÜW nicht draussen, lieber Sascha ) *schelmischgrins*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey pfuiiiiiiiiiiiiiiii Kinder!
ich hab auch nicht gehandelt und zahl sogar brav Porto! :D;)
(hihihihihi noch ist die ÜW nicht draussen, lieber Sascha ) *schelmischgrins*
Wenn das Z7 wirklich neuwertig ist (= keinerlei Gebrauchsspuren, Originalverpackung und alles, was reingehört, 2 Jahre Gewährl.), würde ich 170,- dafür löhnen.
Wollte gerade mal bei guenstiger.de schauen (dort hatte ich es vor einigen Wochen mal für 179,- oder so gesehen). Einziger Anbieter: Du selbst für 349,-... :D:D
Z7
Ich habe eins, da sind alle Folien drauf und das ist wie neu !!! Für 200,-
und eins, dass auch wie neu ist, aber evtl. etwas angefummelt. Du nimmst das für 170,-. OK?:D :confused:
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen wie Neu, Neuwertig,
sehr guter Zustand und guter Zustand?
Was ist jetzt mit dem 8210? Wie ist der Zustand genau?
Zustand...
wie neu = kann man einem nicht-Handy-Profi als neu verkaufen, neuwertig evtl.
sehr guter Zustand = fast neuwertig, guter Zustand, sichtbar nicht neuwertig
Keins der Geräte ist 20 Jahre alt und ein Trecker ist auch nicht drüber gefahren und weil Ihr ja alle 14 Tage Rückgaberecht habt, würde ich wohl kaum Mist versenden. :cool:
Aber wer macht bei TT schon von seinem Rückgaberecht Gebrauch?
Keiner! Weil man es ja bei eBay reinsetzen kann (habe ich schon mal gelesen);)
Also kauft und freut Euch auf Handy, ich würde mich nämlich über Euer Geld freuen.:D
Von den 8210 habe ich noch mehrere derzeit, eben hat einer 8 Stück für 600,- gekauft.:)
Gehen die 80 EUR inkl. NN Versand jetzt in Ordnung?
Wäre echt suuuuper
@ woc
*hüstel*
;):D
Kommt Leute, so schlecht sind Saschas Preise nicht :D;), und wenn das V8088 nicht so selten wäre, hätte ich keine 140 + Porto bezahlt......
da kam der Sammler durch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ woc
*hüstel*
;):D
Das betteln war aber erfolgreich
Möchte das Phone verschenken und deshalb nicht sooo viel zahlen...
MFG
Christoph
toyboy: Der Sammler kommt bei mir auch durch. Nur sind 140,- für ein v8088 angemessener als 200,- für ein Z7. IMHO jedenfalls...
Handy-Sascha: Wenn "angefummelt" lediglich heißt, daß keine Folien drauf sind, dann ok. Wenn man jedoch irgendwas dran sieht, dann nicht. Könnte mich bei dem mit den Folien zur Not zu 180,- durchringen. Für 179,- findet man auch ab und zu bei ebay unbenutzte Neugeräte.
Hey, wie genau habe ich den Passus "Garantie über mich" zu verstehen? Bekommt man eine Rechnung mit IMEI und allem, was sonst noch glücklich macht? Dann ist doch auch die Garantie durch den Hersteller inklusive.
Wenn ich ohne Probs und ohne weitere Kosten mein Telly zu bspw. w-support einschicken kann, würde ich mir gerne das (ein?) T68m in grau reservieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!