Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

  • Hallo chrischros,


    wir schauen gerne wie es mit der Umstellung deines Tarifes ausschaut, schicke uns dafür eine PN mit deiner Rufnummer.


    Gruß
    Yvonne

  • @ o2_Team: Ich glaube nicht, dass es die Intention von chrischros Postings war, den Tarif zwangsumstellen zu lassen. Ich gehe eher davon aus, dass er/sie froh ist eben NICHT umgestellt worden zu sein, obwohl ihm/ihr die Umstellung auferlegt wurde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo zusammen,


    das ist mir klar :)
    Mir ging es eher darum zu schauen ob der Widerspruch akzeptiert wurde bzw. was genau für ihn hinterlegt wurde. - Eben für eine genaue Klärung, weil ich den Eindruck habe, dass er sich nicht sicher ist was nun Sache ist.



    Gruß
    Yvonne

  • @ O2-Team


    als ob ihr euch wirklich für die Kunden interessiert.


    Ich habe auch WIDERSPROCHEN, da dieser Zwangstarifwechsel rechtlich unzulässig ist. Trotzdem habt ihr einfach den Tarif umgestellt und jetzt zahle ich sogar noch neben dem O2O mit Festnetznummer zu 5€/mtl. einen Handyzuschlag von 10€/mtl. (= 15€ monatlich), obwohl ich seit JAHREN den Vertrag nicht mehr aktiv verlängert habe und mein alter O2 Genion nur 10€ kostete und eine 100% Dauergutschrift auf den Grundpreis hatte. Gehts noch?


    Auf Briefe, Faxe oder Email reagiert ihr nicht und geht nur auf Tauchstation. :flop:


    Die Kunden scheinen euch völlig egal zu sein, sonst hätte sich mal einer von euch gemeldet!

  • Hallo radarfalle,


    warum du auf deinen Widerspruch keine Reaktion erhalten hast, kann ich dir ohne genauen Einblick leider nicht beantworten und finde es auch eher ungewöhnlich.
    Zumindest was Mails angeht, hatten wir durchaus eine längere Bearbeitungszeit in diesem Umstellungszeitraum. Wenn du uns aber noch anderweitig kontaktiert hast, müsste ja etwas einzusehen sein.
    Anschauen kann ich mir aber gerne was mit deinen Meldungen geschehen ist und dir anschließend berichten.
    Daher gilt das Angebot uns per PN anzuschreiben natürlich auch für dich.


    Gruß
    Yvonne

  • Nach fast einem Jahr, wollte ich euch mitteilen, dass ich immernoch in meinem alten Tarif bin.
    Hat hier noch jemand in seinem alten Tarif "überlebt"?

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • O2 genion card s mit imho 15% rabatt hab ich noch, inkl.multicard


    Nutzung gleich 0 da an meiner neuen wohnung keine homezone geschweige den hspa anliegt

  • Was ich interessant finde ist, das mehre O2 Leute mir sagen, lass den O2o laufen und nutze ihn nicht, sondern schließe ein neuen Vertrag bei uns ab...


    Meine Erfahrungen mit dem O2 Netz. Ab März 2011 leichte Lichtblicke. November 2011 performantes Netz mit Lücken in Hannover, Ab März 2013 ist O2 nicht mehr zu gebrauchen.

  • Unsere Genion S Duo's (Multicard) liegen ohne jeglichen Umsatz schon monatelang in der berühmten Schublade.
    Nummern wurden zu DeutschlandSim portiert.


    Sollte sich Simquadrat weiter zum Guten entwickeln, wird maximal noch die Ortsrufnummer herausportiert und das war's dann für O2!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!