ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Letzte Woche kam von O2 eine SMS in der nochmals der Zwangstarifwechsel zum 01.12. angekündigt würde. Was gibt es bei euch neues? Habt ihr widersprochen und schon Antwort erhalten?
Offensichtlich hat O2 keine Rechtsabteilung mehr, dass Sie glauben einseitige Tarifänderungen während der Vertragslaufzeit durchsetzen zu können. Solche Geschäftspraktiken sind mehr als unseriös. Schade um die Zeit, die man jetzt mit Rechnungsreklamation verbringen muss. :flop:
Mir wurde berichtet, dass folgendes beispielhaftes Vorgehen offenbar dem bevorstehen Zwangstarifwechsel beikommt:
Hotline anrufen unter 55333 (kostenlos vom Handy) und erst mal auf dumm stellen. So auf die Art man hat sich inzwischen überlegt, den Tarifwechsel in den Tarif X möchte man lieber doch nicht, so wie es einem angeboten wurde, sondern lieber den bisherigen Tarif behalten. Man möge doch bitte freundlicherweise den zum XX.12.12 avisierten Tarifwechsel aus dem System nehmen.