ZitatOriginal geschrieben von timehlers
Hallo Vodafrank,
das ist ja der Hammer! D.h. ein Blue XS für mtl 9,99 Euro ist bwhz fähig, da ja eine Festnetznummer dabei ist?
Mit einem XS für Privatkunden kann man keine BWHZ realisieren, da der Vertrag ja keine Festnetznummer hat, sondern nur der XS Professional. Und auch der Blue XS Professional für 4,99€ ist BWHZ fähig.
ZitatIch fall vom Glauben ab.
Brauchst du nicht.
ZitatBTW: Wenn ich sowieso schon OT frage: Hast Du eine Ahnung vom neuen BASE Allnet Classic für 20 Euro/Montat? Die Rufumleitungen sind da ja "tarifabhängig". Wenn ich also Allnet habe, kann ich zu jedem beliebigen Mobilfunkanschluss kostenlos umleiten? Ist das technisch mit der dazugehörigen Festnetznummer möglich? Wie viele Umleitungen sind "noch frei"?
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt, da es den Tarif bislang nicht gibt.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Gilt das auch für die Studentenangebote? Eventuell erinnerst du dich ja noch dran welchen Vertrag ich bei dir verlängert habe (o2 Blue Select mit 2 flats), ist da auch die RUL im o2-Netz kostenfrei?
Der Blue Select ist auch in der Variante für Privatkunden und Studenten BWHZ-fähig.