Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• #keineEier

Naja, mal gucken wie die auf meinen zurückgesendeten Brief ohne Porto reagieren xD #IchHabeEier

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Naja, mal gucken wie die auf meinen zurückgesendeten Brief ohne Porto reagieren xD #IchHabeEier

Das Zurückschicken war einfach nur albern - sonst nix. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Das Zurückschicken war einfach nur albern - sonst nix. :rolleyes:

Andersherum:

Diese ganze Aktion von o2 ist einfach nur albern, sonst nichts! :cool:

• Zitat

Andersherum:

Diese ganze Aktion von o2 ist einfach nur albern, sonst nichts! :cool:

Das ist nicht albern, sondern extrem frech und unseriös!

Aber es gibt doch nichts Blöderes, als den Brief zurückzuschicken und damit zu signalisieren, dass man ihn erhalten hat.

Ich hab den ganzen Thread gelesen aber irgendwie weiß ich jetzt doch nicht mehr, ob Du beantwortet hast, was überhaupt drin stand. Wenn nicht, frage ich nochmal: Was stand genau drin?

Wenn doch, bitte ich um kurze Verlinkung dahin. Danke.

• Zitat

#keineEier

Mit deiner Energie hätte ich eher ein Zeltlager vor der Zentrale erwartet, als so ein Blödsinn. ;)

• Keine Ahnung wie man das verlinkt ... Aber gerne nochmal:

Den Wortlaut weiß ich nicht mehr - es wurden ja aber bereits mehrere derartige Briefe gepostet, es war genau der selbe Wortlaut aufs Wort genau. Nur stand drinnen, dass mein GENION TARIF nicht mehr weiter angeboten wird und ich deshalb in einen (umschrieben) MEGA GEILEN NEUEN TARIF umgestellt werde, der mich statt 0€ monatlich 5€ kosten wird und bei dem Festnetz GEspräche aus der Homezone 15ct statt 3ct kosten :D

EDIT:

So ausführlich stand es dann doch ned drin^^ es wurde der Verweis auf meinen neuen Tarif o2o mit FN NR gemacht, der mich 5€ kosten wird.

• 0170

Ich weiß jetzt nicht, ob Du trollst oder ob das alles stimmt mit dem Zurückschicken und so. Du wärest der erste, der bestätigen könnte, dass ein Genion S gekündigt wurde.

Oder welchen Tarif hast du jetzt mit null GG und FN-Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Vodafrank, könntest Du -wie oben erbeten- bitte nochmal Infos zum XS-Prof zu 4,99 unter der geneigten Zuhörerschaft verbreiten? Verbindlichsten Dank im voraus!

Ich helfe wirklich immer wo ich kann, ohne hehre Motive. Aber so altruistisch, mir durch öffentliche Preisgabe betriebsinterner Dinge selbst die Kundschaft zu entziehen bin ich auch wieder nicht, was du bestimmt nachvollziehen kannst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Du wärest der erste, der bestätigen könnte, dass ein Genion S gekündigt wurde.

Der Brief soll auch schon mindestens am Mittwoch angekommen sein. Dass es hier aber seither keinen einzigen gibt, der auch den Brief für einen Genion S bekommen hat ist schon komisch.

@ 0170
    Hast Du vielleicht noch einen (vergessenen) alten Genion-Card in der Schublade liegen und dieser Brief war evtl. für den gedacht?

• Zitat

JA! Man hat mich ZENSIERT !!!!

o2 ist scheinbar nicht offen für konstruktive Kritik auf deren facebook Seite!

hast du noch irgendwo einen kopie des beitrags? vielleicht sollten wir den alle konzertiert auf der o2-seite posten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!