Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Teltarif-Artikel

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Diesen Artikel kennen wir schon - wir haben hier bereits geschrieben dass es sich hierbei um eine Falschaussage seitens Teltarif handelt!

Ich wollte ihn dennoch zur Archivierung und zum schnelleren Auffinden verlinken. ;)

Jedenfalls werden sich die anderen Netzbetreiber freuen können!

• Habe mich gerade mal bei o2 eingeloggt und finde folgendes dort:

Ist dieser Text Standard oder schon der "Vorbote des drohenden Unheils"?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von timehlers
    ... Und von den Prepaid Tarifen mind. die alten Easy-Money Tarife.

@Alle

Sind es nur die Vertragstarife die umgestellt werden müssen? Prepaid (Alt)-Tarife sind nicht betroffen oder?

• Bei "weniger als 1 Prozent unserer Kunden" sollte es doch eigentlich alle Alttarife betreffen oder gibt es wirklich noch soviel Kunden mit alten Tarifen?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Na dann darf o2 mal gute VVL Konditionen bieten ... und damit meine ich nicht einen o2o 50 OHNE BUCHBARE INTERNETPACKS als Ersatz für einen o2 Genion inkl. HZ, kostenloser Umleitung, buchbaren Internetpacks, 24€ SMS Guthaben usw. usf.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Habe mich gerade mal bei o2 eingeloggt und finde folgendes dort:
    "Status: Sie können jetzt unter "Jetzt verlängern" Ihren Vertrag verlängern und auf einen unsere neuen Tarife wechseln."
    Ist dieser Text Standard oder schon der "Vorbote des drohenden Unheils"?

Nein, das steht schon länger dort.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bei "weniger als 1 Prozent unserer Kunden" sollte es doch eigentlich alle Alttarife betreffen oder gibt es wirklich noch soviel Kunden mit alten Tarifen?

Also ich kenne noch einige mit Geniontarifen etc.. Es ist auch die Frage wie bei o2 "Kunden" definiert werden ... laut o2 habe ich multiple Persönlichkeiten ;-). Und fürs zusammenlegen darf bezahlt werden ...

• o2 hatte im 2. Quartal 2012 fast 19 Mio. Mobilfunkkunden. Bei der Aussage unter 1% vermute ich, dass wir hier mal eben von ca. 150.000 Zwangsumstellungen reden. :flop:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!