Jetz mal im Ernst, habe auch noch einen Genion S ohne Handy, ohne GG und mit Global Friends: Sind diese Tarife betroffen??
Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2
-
-
-
Leute Ruhe bewahren, wie vodafrank richtig sagt, es ist doch bis jetzt alles reine Spekulation. Wenn ich alle Weisheiten die irgendein Hotliner oder Shopmitarbeiter verbreitet glauben würde, gäbe es auf dem Mars eine Homezone und die o2Welt wäre zwischen Weihnachten und Ostern eine Scheibe die von Premium-Monstern bewacht wird.
In meinem Fall würde es Folgendes bedeuten:
Würde es Genion Verträge betreffen, die bei mir unter einer Kundennummer mit o2dsl und Familyoption laufen, würde ich einer Tarifänderung widersprechen. o2 würde dann wahrscheinlich kündigen, die Genion Verträge mit den entsprechenden o2 EMail Adressen fallen weg, laut o2 können die Mailadressen nicht auf andere o2 Nummern geschoben werde. Da nun Verträge unter meiner Kundennummer wegfallen, würde o2 von Papier auf Online Rechnung umstellen, da es bei mir Vertragsänderungen gegeben hat.Die Kontaktemail ist bei mir aber eine EMail von einem Genion Vertrag die aber dann nicht mehr existiert... o2 könnte mir dann keine online Rechnung zustellen... ob irgendjemand bei o2 diese Zusammenhänge nachvollziehen und begreifen und verhindern kann?... Ich habe da meine Zweifel. Wie bei so vielen Sachen bei o2.Seit 4 Wochen bekommt es bei mir die o2 Technik nicht hin, das Zeitintervall von 50 Sekunden auf 30 Sekunden für die Weiterleitung von meiner o2dsl Festnetznummer auf meine Handymailbox einzustellen...die Techniker sind bemüht aber ratlos. Ich auch.
-
Genion s ohne handy seid 2004. gg 5,15 euro oder so, wird als anker benutzt....
http://s14.directupload.net/file/d/3046/fpayqy2w_jpg.htm
Gerade in der post gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
Genion s ohne handy seid 2004. gg 5,15 euro oder so, wird als anker benutzt....http://s14.directupload.net/file/d/3046/fpayqy2w_jpg.htm
Ich würd mal sagen: Unwirksam, weil die Widerspruchsbelehrung fehlt.
-
Na dann bin ich mal gespannt, wann es meinen grundgebührbefreiten o2 select mit Genion Option von 1999 trifft ;-).
Bleibt abzuwarten, ob auch die Genion S Tarife ohne Handy berücksichtigt werden. Hier wäre eine Grundgebühr von 5 EUR dann schon fast frech ...
-
whattttt der o2 Genion ist betroffen?
Muss nachher mal klären ob ich auch Post bekommen habe ...
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
Genion s ohne handy seid 2004. gg 5,15 euro oder so, wird als anker benutzt....http://s14.directupload.net/file/d/3046/fpayqy2w_jpg.htm
Das wundert mich sehr, da "Teltarif" heute berichtet das diese(r) Tarif(e) geraden nicht davon betroffen sein soll.
-
dnn wird Debitel wohl auch bald nachziehen, oder?
-
Ich denke mal wenn man anruft und sagt man ist nicht einverstanden auf einmal 5€ zu Zahlen. Das O2 kulanterweise 24*5€ Rabatt gewährt.
-
O wow ... und danach?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!