Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Ah ok. Das wusste ich nicht. Ich habe einen debitel Genion S ohne Handy und habe nie ein Ankerhandy benutzt.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Für GSM stimmt das, aber bei UMTS läuft es über die Cell-ID.

Alles klar. :) Ich hatte mich "natürlich" wieder mal nur auf GSM bezogen...

• Ich denke zwar dass die Aktion gestoppt ist, dennoch habe auch ich nach Alternativen geschaut. Ergebnis: heute wurden die eichen für einen Wechsel gestellt.

Nun kann der Brief kommen...., und wenn nicht sowieso Geld gespart....

╔╦╦╦╦╗

• Die Aktion ist keineswegs gestoppt. Die Briefe werden alphabetisch verschickt und aktuell ist man wohl bei K.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Aktion ist keineswegs gestoppt. Die Briefe werden alphabetisch verschickt und aktuell ist man wohl bei K.

Und kein Genion S Umstellungsbrief hier im Forum. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Angeblich doch einer.

Jaja... der zurückgeschickte Brief. Vergiss es. Es gibt hier keinen hochgeladenen Brief, der die Umstellung von Genion S ankündigt. Alles andere kann ich nicht ernstnehmen.

Würde ich jetzt schreiben, dass mein Vertrag betroffen sei, würde auch jeder zurecht erwarten, dass ich das online stelle.

• Der Beweis fehlt. Nach so langer Zeit doch echt erstaunlich.

Aber ich ziehe mich zurück. Wir sollten neue Fakten posten oder eben nichts. Alles andere ist doch Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Aktion ist keineswegs gestoppt. Die Briefe werden alphabetisch verschickt und aktuell ist man wohl bei K.

Servus,

bei K: von vorne oder von hinten ? ;-)

Jedelfalls bin ich "G" und habe bisher keinen Brief erhalten (Tarif: O2 Genion*-ohne-Handy)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!