Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Warum ? Bringt dir das irgendwas ?

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ich vermute, die Controller (das sind diejenigen BWLer, die nichts außer Zahlen sehen und heute immer mehr in Führungspositionen sitzen, dafür aber ansonsten nicht viel vom Vertrieb verstehen) [...]

Sowas nennt sich im Controlling-Jargon "Komplexitätsreduzierung". ;)
    Als Diplom-Betriebswirt kann ich das aus Firmensicht auch gut und gerne nachvollziehen, aus Kundensicht hingegen keineswegs. Bleiben wir gespannt...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Wenn es aber darum gehen sollte, den guten alten, grundgebührenfreien Genion S von o2 gekündigt zu bekommen, hörte für mich der Spaß aber mehr als auf!

Bei mir auch, da muss ich mir einen anderen Anbieter suchen.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Und warum hat O2 so spät die Infrastruktur hierfür bereitgestellt? Warum wird nicht vernüftig ausgebaut? Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt immer noch nicht..

Meine Schwester wird auch regelmäßig angerufen und soll vom O2o 40 in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, wobei es für sie und für mich nur Nachteile bedeutend und auch finanziell keine Ersparnis..

Schade das O2 Kunden.mit 10 jähriger Geschäftsbeziehung für Dumm verkauft.

Klar der o2o ist eine feine Sache, für alle wenigtelefonierer und ohne Internet flat. Und ohne Laufzeit, Aber für den Rest?

Ich selbst hatte auch den o2o für 40€ -15% also knapp 35€ + damals Internet Pack L 6gb mit 60%. Also insgesamt 45€.

Jetzt habe ich den Blue L für 29,99€ und damit genieße ich wesentlich mehr Vorteile wie mit den o2o. Also warum o2o???

Grüße Bakolein

• o2 kann gerne den Vertrag innerhalb der 3-Monatsfrist zum Ende des nächsten Jahres fristgemäß kündigen, wenn sie wollen. Früher geht leider nicht, steht so in den AGB, kann ich wirklich leider nichts dran machen :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Klar der o2o ist eine feine Sache, für alle wenigtelefonierer und ohne Internet flat. Und ohne Laufzeit, Aber für den Rest?

Ich selbst hatte auch den o2o für 40€ -15% also knapp 35€ + damals Internet Pack L 6gb mit 60%. Also insgesamt 45€.

Jetzt habe ich den Blue L für 29,99€ und damit genieße ich wesentlich mehr Vorteile wie mit den o2o. Also warum o2o???

Wie geil ist das denn, wie hast du das denn angestellt bekommen?
    Hast du den Blue L mit Laufzeit? Mein o2o ist nur kurz so rabattiert worden.

Man sieht wie O2 mich beschissen und benachteiligt hat. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wie geil ist das denn, wie hast du das denn angestellt bekommen?
    Hast du den Blue L mit Laufzeit? Mein o2o ist nur kurz so rabattiert worden.

Man sieht wie O2 mich beschissen und benachteiligt hat. :confused:

Ja ist mit Laufzeit, einfach gut verhandelt, was übrigens nur geht, wenn du mit Laufzeit machst. Und ja o2o kündigen und dann VVL machen.

Aber des IST ja wieder ein anderes Thema. Dazu O2 VVL thread :)

Grüße Bakolein

• deckt sich mit meinen Erfahrungen, aber Laufzeit bei O2 ist ein Risiko. Man will schnell Kunden mit längeren Verträgen haben um attraktiv für einen Börsengang zu sein. Ich bin skeptisch was einen schnellen und zukunftsweisenden Ausbau angeht.

• Bin mal gespannt wie es bei denen läuft die noch irgendwo eine Karte in der Schublade haben ( ohne Grundgebühr) und dann auf einmal mal zahlen müssen, und wissen nix.

Grüße Bakolein

• Ich habe noch einen alten O2 Active Data, bei dem ich zum Ende der Laufzeit das Internet Pack L habe löschen lassen. Die Karte ist somit kostenlos und verlängert sich nun jedes Jahr passiv.
    Mein im Rahmen der Aktion Doppelflat gewährtes kostenloses Internet Pack M auf meinem Sprachvertrag (Genion S ohne Handy) läuft deswegen ad infinitum weiter und beschert mir zudem 50 Gratis-WebSMS weltweit in alle Netze.

Ich wüsste gerne, wie O2 mir einen Ersatztarif anbieten will, bei dem ich eine vertraglich zugesicherte kostenlose Datenflat habe und vertraglich zugesicherte 50 Gratis-WebSMS in alle Netze bekomme.

Aber vielleicht lässt man mich mit meinem Tarif ja in Ruhe.

Frage an die Tarifprofis: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den alten Genion S ohne Handy zu verlängern, so dass er eine Laufzeit bekommt und von O2 nicht leicht gekündigt werden kann?

• o2 macht die Aktion bestimmt nicht, um dir noch bessere Konditionen als eine kostenlose Datenflat mit kostenloser Festnetznummer zu garantieren. Da sich o2 regt, wirds also schlimmer und nicht besser für dich und die anderen Premiumkunden ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!