ZitatAnrufe auf Handynummer A sollen dauerhaft auf Handy B rauskommen. Zu den niedrigstmöglichen Kosten für mich. Das und nichts anderes. Und zwar für die nächsten paar Jahre.
Das das nicht geklappt hat ist natürlich für Dich bedauerlich. Ist aber doch wohl Schnee von gestern- oder? Und die kommende Aktion betrifft wieder exotische Tarife und nicht die Kundenmassen. Da ist mir zu viel Hetze und Wunschdenken in der Diskussion. Ich bin auch sehr verärgert, das Ferrari noch nicht mein Wunschmodell mit Anhängerkupplung baut. Daher fahre ich aus Verärgerung Jeep. [Ironie off]
Mich würde eine Umstellung meines supergut-Genion noch härter treffen, da "mit-Handy", aber 10€-Gutschrift/Monat und bis vor kurzem alle 2 Jahre neues Handy Wenn solche perpetum-mobile-Tarife nicht mehr fortgeführt werden kann ich das verstehen.
Die Alternativen sind Gebastel oder alle 2 Jahre sich um Tarif neu kümmern müssen und vielleicht 1-3€/Monat Kosten (aber auch mehr Leistung!). Und das es Auswege gibt, ist doch das Wichtigste.