Mickey09 wird zum Junior Guru befördert...

• Mit Wirkung zum 26.04.2003 - 14:11 wird das Telefon-Treff-Mitglied "Mickey09" hiermit feierlich zum "Junior Guru" befördert.

Im Namen seines Freundeskreises wünsche ich ihm hiermit viel Erfolg für sein zukünftiges Mitwirken in der Telefon-Treff-Community.

Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

:D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Als diktatorisches Geschenk werden wegen Nichterscheinens zum Stuttgarter Treffen zwei Nullen entzogen :D.

Ernst beiseite:
    :) Glückwunsch! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na, dann kram ich mal in der Bilderkiste...

Der hat zwar kein Handy am Ohr - aber braucht ein Guru überhaupt ein Handy?

:rolleyes: :D

Glückwunsch!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Hi Matthias,

Alles Gute zu 2000 Postings und dem damit verbundenen Junior Guru Titel.
    Du hast ihn mehr als verdient, denn Du glänzt mit Deiner Fachkompetenz, vorallem im SonyEricsson, und Deinen hilfreichen Postings im ganzen Forum. :)

Natürlich darf der Guru nicht fehlen. :D

Gruß aus Schwanewede,
    Chris

• Der Kerl klaut mir doch ständig die Worte aus der Tastatur, ansonsten würde das noch eine Weile dauern. :D

Glückwunsch, und mach weiter so!
    :top:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting :) Und danke für viele, viele Ericsson-Handys und Teile (auch wenn ich diese leider alle nicht mehr habe)!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Glückwunsch auch von mir :top:
    Weiter so !!

2;) :p :)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ein weiterer Junior Guru. Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zu 2000 guten Postings! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!