das muß ich jetzt mal loswerden.
Ich wollte heut ein F& E Paket mit einem Nokia 3410 verkaufen.
Ich habe den Antrag ganz Normal im Aktivplus eingegeben und wollte freischalten (Aktivplus Version7).Es kam eine Fehlermeldung, weil das Programm wohl noch nicht 100% läuft. Irgendwie hab ich dann den Antrag neu bearbeiten wollen und hab ausversehen die rufnummer gelöscht.
Sollte eigentlich kein Problem sein dachte ich und habe die nette Händlerhotline angerufen und mein Problem geschildert.
Als Antwort kam ich soll mich an meinen VB wenden (unglaublich).
Normalerweise kann Eplus anhand der Simkartennummer feststellen welche Rufnummer dazugehört aber nein diese Frau meint es nicht zu dürfen.
Ich habe gebettelt darum weil der Kunde sonst das ganze Wochenende nicht telefonieren kann.Nichts hat geholfen.Der beste Spruch war ich sollte meine Unterlagen durchsuchen.(wäre möglich aber sehr zeitaufwendig)
1. hab ich die Ware direkt über Eplus bezogen.
2. bin ich Qualitypartner.
3. bin ich stocksauer.
Ein Blick in den Computer oder in meine Lieferungen hätte gereicht und allen wäre geholfen.
Ich habe mir vorgenommen jetzt Eplus etwas zu vernachlässigen und mich schriftlich beschweren.
Habt Ihr eine Meinung dazu??
Bitte mal Antworten.