Wut auf Eplus Händlerhotline!

  • das muß ich jetzt mal loswerden.


    Ich wollte heut ein F& E Paket mit einem Nokia 3410 verkaufen.
    Ich habe den Antrag ganz Normal im Aktivplus eingegeben und wollte freischalten (Aktivplus Version7).Es kam eine Fehlermeldung, weil das Programm wohl noch nicht 100% läuft. Irgendwie hab ich dann den Antrag neu bearbeiten wollen und hab ausversehen die rufnummer gelöscht.
    Sollte eigentlich kein Problem sein dachte ich und habe die nette Händlerhotline angerufen und mein Problem geschildert.
    Als Antwort kam ich soll mich an meinen VB wenden (unglaublich).
    Normalerweise kann Eplus anhand der Simkartennummer feststellen welche Rufnummer dazugehört aber nein diese Frau meint es nicht zu dürfen.
    Ich habe gebettelt darum weil der Kunde sonst das ganze Wochenende nicht telefonieren kann.Nichts hat geholfen.Der beste Spruch war ich sollte meine Unterlagen durchsuchen.(wäre möglich aber sehr zeitaufwendig)


    1. hab ich die Ware direkt über Eplus bezogen.
    2. bin ich Qualitypartner.
    3. bin ich stocksauer.


    Ein Blick in den Computer oder in meine Lieferungen hätte gereicht und allen wäre geholfen.


    Ich habe mir vorgenommen jetzt Eplus etwas zu vernachlässigen und mich schriftlich beschweren.


    Habt Ihr eine Meinung dazu??
    Bitte mal Antworten.

    mfg
    handy

  • tststststs....
    sowas ähnliches ist mir damals mit D2 passsiert wo sie noch mannesmann hießen da war das kein problem.......



    cu

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • Hab so was auch im märz gehabt hatte nur einfache fragen gehabt aber sie meinte ohhh grade geht mein rechner nicht im hintergrund konnte man sich anhören ohh mach mal die email auf lach bla bla fand ich auch nicht schlecht!" :(

  • Hi Leute,


    das sind doch alles nur Menschen, auch bei E-Plus. Ich habe mich über die o2-Leute schon totgeärgert. Ich denke dann auch kurz, so blöd oder arrogant kann man doch gar nicht sein. Ich mache das dann immer so: Auflegen nach kurzer VErabschiedung/Ausrede (oder auch mal mit dem Vorwurf der Kompetenzlosigkeit, grins) und rufe dann wieder an, in der Hoffnung, nicht die gleiche Person zu erwischen - klappt meist.


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • bei 02 ist das auch nicht leicht aber bei eplus arbeiten glaube ich nicht so viele oder ich habe immer das pech! :(

  • Muss Dir recht geben, etronixx: Hab auch schon desöfteren imma dieselbe Person am Rohr ghabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!