Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr

  • Gibt es bei Vodafone so etwas wie ne Partnerkarte?
    Würde gerne den Tarif mit einer Partnerkarte buchen.
    Benötige dann aber dazu das


    Galaxy S3 oder vergleichbares Handy
    +
    Ipad (vorzugsweise 4 zur Not 3) WIFI


    ohne Zuzahlung oder mit geringer Zuzahlung.


    Falls Ihr so etwas von der Telekom oder einem anderen Anbieter habt auch gerne anbieten.


    Gerne auch per PN.


    Vielen Dank
    Smacks

  • Wann gibt es ein neues Angebot?


    Mein Vertrag läuft ebenfalls nächste Woche (18.11.) aus und ich würde gerne zu VF wechseln! Wie sieht es mit dem Lumia 920 aus, das würde ich gerne dazu haben?!


    Angebot auch gerne via PN.


    Thx!


  • Es gibt schon etwas in dieser Richtung (33% Tarifrabatt), aber die Angebote dazu sind so schlecht, das es keinen Sinn macht so eine Karte abzuschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hashishin
    Hi hätte auch gern neue infos;-)
    Suche Galaxy Note 2
    im Red M (young)
    Habt ihr auch die LTE Variante vom Note2?


    Gruß


    LTE Variante soll in den nächsten Tagen reinkommen und wird dann im Shop gelistet.

  • ja ignoriert mal schön...echt unfassbar,dann schließe ich in zukunft all die verträge halt woanders ab, so verliert man einen treuen kunden :flop:

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    ja ignoriert mal schön...echt unfassbar,dann schließe ich in zukunft all die verträge halt woanders ab, so verliert man einen treuen kunden :flop:


    :rolleyes: Wo ist das Problem? Ich habe ein neues Abebot angekündigt und es wird auch folgen. Wenn es schon spruchreif wäre, dann hätte ich schon einen Thread eröffnet.


    Ich beantworte jeden Tag 50-100 PN's und in den Threads versuche ich auch alles zu beantworten. Das das nicht immer 100% klappt ist doch nicht so unverständlich, oder? Es gibt halt zwischendurch auch andere Sachen zu tun als TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!