Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr

• [offtopic}

das ist ja echt Mist das man für LTE extra zahlen muss, vor allen wenn VO Umts nicht geht!

Ich fasse mal zusamen:

T-mobile : Geht bei mir im Ort Telefonie nicht
    Vodafone: verlangt Aufpreis für LTE
    o2: geht bei mir im Ort LTE nicht

irgendwie gibts da kein Angebot welches mich von meiner 3 Karten 3 Handys kostenlos Konstellation weglocken würde ....

• Zitat

Vodafone: verlangt Aufpreis für LTE

Hast Du DSL bei Vodafone? Dann kannst Du den Vodafone-Vorteil nutzen und bekommst monatlich 10 Euro gutgeschrieben. Also würdest Du quasi für LTE nix zahlen... :)

Mit dem 10 Euro-Upgrade auf LTE sind Videotelefonate in alle Handynetze kostenlos - sehe ich das richtig?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Eventuell noch heute

wie schauts aus, kommt noch was? ansonsten schlage ich woanders zu...da in 3 tagen mein vertrag endet

Vertrauensliste:

• Argggh!! Jetzt habe ich doch mal wieder zu lange gewartet. Aber danke nochmal für die Antwort auf die Frage nach dem Termin im Dezember.

• hmmm ist wohl ne Harte Nuss an der Ihr arbeitet ;-) mein Vertrag endet am WE, wird in Kürze noch so ein ähnliches (am bestens noch besser :-)) Angebot von euch kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    hmmm ist wohl ne Harte Nuss an der Ihr arbeitet ;-) mein Vertrag endet am WE, wird in Kürze noch so ein ähnliches (am bestens noch besser :-)) Angebot von euch kommen?

Hab dir dazu eine PN geschrieben

• Das selbe gilt für mich! Mein O2 Vertrag endet am 15.11. und ich würde gerne in den Red M wechseln! Wenn möglich ne PN an mich :)

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!