Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr

• Hi,
    mein laufender flexibler Vertrag ist zum Ende Januar gekündigt und mit der Bitte um frühzeitige Freigabe der Rufnummer von Privatperson(ich) an eine Firma. Bestätigt wurde die Kündigung, die Freigabe wurde intern weitergeleitet.

Reicht das zur Portierung, oder muss man auch eine Bestätigung haben, dass die Freigabe von Privatperson an eine Firma gestattet wurde?

Geht um den Red M-Soho

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• hätte großes Interesse an dem Angebot.
    Würde den Junge Leute Tarif abschließen. Laut Kundenbetreuung kann man den Junge Leute Tarif mit dem VF Vorteil (10€) nutzen. Stimmt das bzw. kann das jemand bestätigen?

• Habe gerade gelesen, dass eine Vorbestellung der neuen Lumias ab heute möglich ist. Falls das stimmt, kannst du mir ein Angebot mit Lumia 820 im Red M machen?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von jagwar
    Mein Vertrag ist zum 4.11 gekündigt, wie mache ich das am Besten mit der Portierung?

Schick uns die Kündigungsbestätigung mit. Um den Rest kümmern wir uns.

Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Hi,
    mein laufender flexibler Vertrag ist zum Ende Januar gekündigt und mit der Bitte um frühzeitige Freigabe der Rufnummer von Privatperson(ich) an eine Firma. Bestätigt wurde die Kündigung, die Freigabe wurde intern weitergeleitet.

Reicht das zur Portierung, oder muss man auch eine Bestätigung haben, dass die Freigabe von Privatperson an eine Firma gestattet wurde?

Geht um den Red M-Soho

Hört sich kompliziert an. Müssen wir ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von mete
    hätte großes Interesse an dem Angebot.
    Würde den Junge Leute Tarif abschließen. Laut Kundenbetreuung kann man den Junge Leute Tarif mit dem VF Vorteil (10€) nutzen. Stimmt das bzw. kann das jemand bestätigen?

Der Tarif ist grundsätzlich Vorteilsberechtigt. Wenn Du den passenden anderen Vertrag hast, dann ist es möglich.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Werden wir heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

:D

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Schick uns die Kündigungsbestätigung mit. Um den Rest kümmern wir uns.

Habe ich von o2 noch nicht erhalten. Wurde mir zum 28.10 versprochen. Falls Sie zu spät kommt soll ich dann warten und im November abschließen oder jetzt und dann mit vorläufiger Nummer.

Es geht um dieses Angebot: http://handyflash.de/aktuell/aktion-red-m-plus-5.php

• Zitat

Original geschrieben von jagwar
    Habe ich von o2 noch nicht erhalten. Wurde mir zum 28.10 versprochen. Falls Sie zu spät kommt soll ich dann warten und im November abschließen oder jetzt und dann mit vorläufiger Nummer.

Es geht um dieses Angebot: http://handyflash.de/aktuell/aktion-red-m-plus-5.php

Konditionen werden wahrscheinlich unverändert im November fortgeführt

Zitat

Original geschrieben von QTime
    So, jetzt wo es die Infos ja eigentlich schon vor 7 Tagen geben sollte: Red L?

Was genau suchst du denn?

Zitat

Original geschrieben von mete
    bis wann gilt dieses Angebot noch?

Bis auf Widerruf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!