Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von realneode
    Wie sieht es mit Partnerkarten aus?
    Was könnt ihr da an Auszahlung machen?
    Würde gern Red M + Partnerkarte Red M abschließen.


    Für die Partnerkarte kann ich dir 200€ auszahlen. Diese kostet 49,99€ - 33% Rabatt = 33,49€



    Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    https://handyflash.de/vodafone…ege-bei-handyflash-2.html


    230€ :)


    Edit: Aktuell habe ich eine Fullflat Flex ohne Lfz bei Congstar und interessiere mich für den Red M SOHO. Muss ich die Fullflat bei Congstar erst kündigen, um meine Rufnummer vorzeitig zu Vodafone zu portieren oder kann ich diese erst kündigen, sobald meine Rufnummer zu Vodafone portiert wurde?


    Am besten erst kündigen und dann portieren. Es geht auch aus einen laufenden Vertrag, dies ist aber oft mit Komplikationen verbunden.

  • Mein Basevertrag läuft noch bis 6/13. Kann ich die Rufnummer schon eher loslösen und für diesen vertrag schalten lassen?


    Gruß

  • Angebot bitte für


    Red M SOHO und Privat
    Upgrade auf 1 GB Download Volumen, Twincard (zusätzliche SIM-Karte fürs iPad )
    inkl. iPad 3 16 GB 4 G


    oder


    Red M SOHO und Privat


    zusätzlicher Vodafone-Vertrag für iPad 3 16 GB 4 G
    mind. 1 GB Download Volumen


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    Mein Basevertrag läuft noch bis 6/13. Kann ich die Rufnummer schon eher loslösen und für diesen vertrag schalten lassen?


    Gruß


    Ja das geht. Du bekommst dann bis 06/13 eine andere Nummer bei BASE


  • 1 GB kostet 9,95€


    Zusätzliche Sim mit 500MB für 10,00 €


    Ipad Preise kannst du der Homepage entnehmen.

  • Sobald Ihr mir ein Angebot inkl einem Lumia 820 machen könnt, bin ich dabei :)

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Grundgebühr
    49,99 €/Monat*
    + Hardwarezuschlag
    0,00 €/Monat*
    - Online-Rabatt
    5,00 €/Monat*
    - Soho-Rabatt
    7,50 €/Monat*
    Gesamt-Fixkosten
    37,49 €/Monat*
    Einmaliger Anschlusspreis
    entfällt*



    ##


    Sehe ich das nun richtig, dass ich beim Soho Tarif 37,49 € 24 Monate lang bezahlen muss und noch zusätzlich einmalig 320 € bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!