Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr

• Hallo,

Mein Vertrag läuft erst am 16.3.2013 aus.

1) Ist der Vertrag zum abschließbar, sodass dieser am 17.3.2013 beginnt?
    2) Ist eine Rufnummerportierung möglich?
    3) Was reicht alles an Dokumenten aus, um SOHO nachzuweisen und an wen muss man dies richten?
    4) Ist der SOHO-Rabatt und der Vodafone-Vorteil kombinierbar? Wenn ja, wie läuft der Prozess ab? Muss man sich direkt an Vodafone oder an euch wenden? Nach oder vor Vertragsabschluss?

Vielen Dank!

• Re: Re: Re: Frage

Nein, Aktivierung muss in diesem Jahr erfolgen.

• Aber es ist doch richtig das man die 200€ per Einmalzahlung bekommt und dann noch vergünstigt ein Handy dazu auswählen kann?

• Re: Re: Re: Re: Frage

Zitat

Nein, Aktivierung muss in diesem Jahr erfolgen.

IN diesem Monat meinst du sicherlich, oder? kann ich denn eine Portierung zum 03.01.2013 jetzt beantragen?

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Re: Re: Re: Re: Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    IN diesem Monat meinst du sicherlich, oder? kann ich denn eine Portierung zum 03.01.2013 jetzt beantragen?

Ja diesen Monat :D

Es ist noch zu früh um die Portierung zu beantragen. Geht nur mit ein er vorläufigen Rufnummer.

• Wie sieht es mit Partnerkarten aus?
    Was könnt ihr da an Auszahlung machen?
    Würde gern Red M + Partnerkarte Red M abschließen.

• Hallo,
    kannst du mir bitte den Preis für ein iPhone 5 mit RED M Soho und +5 nennen?

Danke!

Gruß,

Denis

• https://handyflash.de/vodafone…ege-bei-handyflash-2.html

230€ :)

Edit: Aktuell habe ich eine Fullflat Flex ohne Lfz bei Congstar und interessiere mich für den Red M SOHO. Muss ich die Fullflat bei Congstar erst kündigen, um meine Rufnummer vorzeitig zu Vodafone zu portieren oder kann ich diese erst kündigen, sobald meine Rufnummer zu Vodafone portiert wurde?

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!