Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr

• Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Aktion:
    RealLTE 12 Monate inklusive bei der Wahl eines LTE-Smartphones

Ist hier auch nicht dabei, oder ?

Nein, weil das Angebot ja kein LTE Smartphone enthält.

• Ist der Tarif auch als VVL möglich die Mindestlaufzeit des zu verlängernden Vertrags ist bereits ausgelaufen.

Wenn ja wie sind die Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ja, du hast einen Denkfehler. Die Auszahlung von 310€/320€/330€ fehlt dann :D

Da habe ich mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt.
    Im RED M kosten das Iphone 5 370 Euro Zuzahlung.
    Im RED M +5 kostet es nur 200 Euro Zuzahlung, also 170 Euro weniger bei nur 120 Euro Mehrkosten in 24 Monaten.

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Ist der Tarif auch als VVL möglich die Mindestlaufzeit des zu verlängernden Vertrags ist bereits ausgelaufen.

Wenn ja wie sind die Konditionen?

Leider nicht möglich

• Bei Vodafone steht "Sie können zusätzliche Karten als Vodafone Red Family buchen und damit für Ihre Familie bis zu 33 % des monatlichen Paketpreises sparen"

Ist das hier auch möglich, eine Zweitkarte für 33% weniger zu buchen?

• Scheint auf jeden Fall sinnvoll erst den ganz normalen Red M Tarif abzuschliessen und später nachträglich die SoHo Vergünstigung nachzureichen.
    Bei der Auszahlung sind es 20 € Differenz und beim Vertrag mit iPhone 5 32 Gb sind es immerhin 35€ (510 vs 475 €).

• Zitat

Original geschrieben von benelu
    Scheint auf jeden Fall sinnvoll erst den ganz normalen Red M Tarif abzuschliessen und später nachträglich die SoHo Vergünstigung nachzureichen.
    Bei der Auszahlung sind es 20 € Differenz und beim Vertrag mit iPhone 5 32 Gb sind es immerhin 35€ (510 vs 475 €).

Kannst du machen, aber ohne Gewähr unserseits

• Re: Re: Frage

[QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    Welchen Abzug meinst Du?

Da steht bei Auszahlung mit Neuvertrag -200€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!