Ich habe auch Interesse am Red L SoHo mit Auszahlung ohne Gerät. Was ist da denn preislich so möglich?
Der Red M Soho mit 1GB Traffic kostet effektiv ~35€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch Interesse am Red L SoHo mit Auszahlung ohne Gerät. Was ist da denn preislich so möglich?
Kann bei diesem Tarif eigentlich auch LTE genutzt werden?
Soweit es in den Konditionen steht erst ab Red L
Lässt sich der Start des Vertrages nach Einsenden der Unterlagen eventuell etwas verzögern? Wäre perfekt für mich wenn der Vertrag erst Anfang Dezember starten würde...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Was genau suchst du denn?
Angebotsäquivalent zum Red L (wie eben hier beim Red M). Also mit Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
handyflash.de: Könntest Du mir hierzu mit dem Note 2 ein Angebot machen? Wäre nett.Danke
Wozu? Zu diesem Tarif mit Auszahlung? Wenn ja, darauf gibt es keine Handysubvention mehr. Müsstest dann eine Variante ohne Auszahlung nehmen. Siehe hier: https://handyflash.de/vodafone…ege-bei-handyflash-2.html
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Für den Red L Soho (62,99€ Grundgebühr) kann ich Dir 340€ auszahlen.
Der Red M Soho mit 1GB Traffic kostet effektiv ~35€? - Ja, richtig!
ZitatOriginal geschrieben von selune
Lässt sich der Start des Vertrages nach Einsenden der Unterlagen eventuell etwas verzögern? Wäre perfekt für mich wenn der Vertrag erst Anfang Dezember starten würde...
Ende November kann ich dir anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von QTime
Red L Sim-Only: 355€ Auszahlung
Red L SOHO: 340€ Auszahlung
Im Auftrag für den Red M SOHO steht unter Punkt 7. im Kleingedruckten, dass der Tarif ausschließlich privat genutzt werden.
Nutzen wollte ich ihn zwischendurch auch geschäftlich - eigentlich...
Wurden mir die falschen Unterlagen zugeschickt oder darf man den SOHO-Tarif wirklich nur privat nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von QTime
Sind dann effektiv 48,82€ / Monat mit 3GB und LTE. Die 1 GB UMTS Variante kostet effektiv 35€ Monat. Da kommt man schon in's grübeln für den Zehner mehr, oder?
Überlege noch etwas zu Pokern bis Mitte Dezember, wenn Vodafone die Vertragszahlen erreichen muss, geht da vielleicht noch was.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ende November kann ich dir anbieten!
Klingt gut, klappt das denn in der Regel reibungslos mit Nummernportierung zu Vodafone? Habe bis 8. Dezember einen Call&Surf von der Telekom und würde die Nummer gerne mitnehmen.
Handyflash, wenn ich bei euch den Vodafone Red M auswähle (24 Euro) - als bestehender DSL-Kunde - müsste ich mit "Vodafone Vorteil (-10 Euro) effektiv 14 Euro monatlich zahlen. Stimmt das so? Oder welcher Preisvorteil würde monatlich von den 24 Euro noch abgehen?
Wird der RED M in etwa der aktuellen Konditionen im November weiter angeboten werden?
Besteht die Aussicht auf einen RED L - preislich verhältnismäßig ählich günstig wie RED M - in den nächsten Wochen? Der RED L ist derzeit m.E. noch nicht attraktiv genug.
Bei Wahl eines RED M und eines LTE-Samartphones gibt es bei Vodafone 12 Monate LTE mit maximal 21,6 Mbit/s bis 500 MB pro Monat dazu. Das ist bei Handyflash nicht dabei - oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!